Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 12

    Hotelkonzepte

    Betten in der Box und Hotelkomfort

    Markendebüt Mit der Marke Hostel rundet H-Hotels sein Portfolio nach unten ab. Das erste Haus ist mit 41 Zimmern und 151 Betten in Münster an den Start gegangen. Auch klassische Doppelzimmer sind darunter.

    Münster. In Münsters belebter Innenstadt ist die Gruppe H-Hotels am 29. November mit dem ersten Haus ihrer Marke Hostel an den Start gegangen. Und das mit vollem Erfolg: „Natürlich hat uns das in Münster auch wegen des Weihnachtsmarkts im Dezember tr

    [4261 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    H-Hotels bringt Double-Brand an den Düsseldorfer Flughafen

    Hotelprojekt H-Hotels plant ein H2 und ein H4 mit zusammen rund 500 Zimmern. Dazu soll auch ein Konferenzzentrum gehören, das beide Häuser bedient.

    Düsseldorf. Mit der Kombination aus Budget- und Businesshotel startet H-Hotels ein weiteres Konzept mit zwei Marken am Düsseldorfer Flughafen. Erst im Oktober vergangenen Jahres feierte die familiengeführte Hotelgruppe Richtfest für das Gebäude, in d

    [2098 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 22

    Regional West

    Rheinland-Pfalz

    H2 kommt nach Mainz

    Hotelprojekt Die Gruppe H-Hotels aus Bad Arolsen geht mit ihrer jungen Designmarke 2020 in das neue Quartier am alten Zollhafen.

    Mainz. Mit dem Zollhafen entsteht direkt am Rheinufer ein neues Mainzer Stadtquartier. Dort will die Gruppe H-Hotels aus Bad Arolsen Ende 2020 ein Haus ihrer designorientierten Eigenmarke H2 eröffnen. Mittelpunkt des künftigen Hotels wird markentypis

    [1207 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Hospitality mit mehr Eigenmarken

    Neupositionierung Unter dem Dach der H-Hotels AG launcht Hospitality Alliance mit H4 und H+ neue Hotelmarken. Die Marke Treff wird abgeschafft.

    MÜNCHEN. Der gemeinsame Nenner ist der Buchstabe H: H4 Hotels und H+ Hotels heißen die neuen Eigenmarken von Hospitality Alliance, die Alexander Fitz, nun CEO der H-Hotels AG, im Ramada München Messe vorstellte. Mit dem Markenlaunch folge man der 2014

    [3473 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Hospitality mit mehr Eigenmarken

    Neupositionierung Unter dem Dach der H-Hotels AG launcht Hospitality Alliance mit H4 und H+ neue Hotelmarken. Die Marke Treff wird abgeschafft.

    MÜNCHEN. Der gemeinsame Nenner ist der Buchstabe H: H4 Hotels und H+ Hotels heißen die neuen Eigenmarken von Hospitality Alliance, die Alexander Fitz, nun CEO der H-Hotels AG, im Ramada München Messe vorstellte. Mit dem Markenlaunch folge man der

    [3473 Zeichen] € 5,75