Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Hospitality mit mehr Eigenmarken

    Neupositionierung Unter dem Dach der H-Hotels AG launcht Hospitality Alliance mit H4 und H+ neue Hotelmarken. Die Marke Treff wird abgeschafft.

    MÜNCHEN. Der gemeinsame Nenner ist der Buchstabe H: H4 Hotels und H+ Hotels heißen die neuen Eigenmarken von Hospitality Alliance, die Alexander Fitz, nun CEO der H-Hotels AG, im Ramada München Messe vorstellte. Mit dem Markenlaunch folge man der 2014

    [3473 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Hospitality mit mehr Eigenmarken

    Neupositionierung Unter dem Dach der H-Hotels AG launcht Hospitality Alliance mit H4 und H+ neue Hotelmarken. Die Marke Treff wird abgeschafft.

    MÜNCHEN. Der gemeinsame Nenner ist der Buchstabe H: H4 Hotels und H+ Hotels heißen die neuen Eigenmarken von Hospitality Alliance, die Alexander Fitz, nun CEO der H-Hotels AG, im Ramada München Messe vorstellte. Mit dem Markenlaunch folge man der

    [3473 Zeichen] € 5,75