Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 4,5

ahgz hotelkongress

Hotelmarkt Deutschland

Highlights 2024

Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil Projekte des Vorjahres verschoben wurden.

Beim Blick auf die Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen verschoben, die meisten dav

[11985 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

markenhotels update

Budgethotellerie

„39 Euro gibt’s nicht mehr“

Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

[10957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 4,5

deutscher hotelkongress

HOTELPROJEKTE

Mehr als 20.000 Zimmer am Start

2022 dürfte für die deutsche Hotellerie eines der herausforderndsten Jahre überhaupt werden: Die Pandemiefolgen sind noch spürbar, gleichzeitig lassen sich viele vor der Krise geplante Hoteleröffnungen nicht weiter hinauszögern. Zudem verschärft sich noch der Wettbewerb.

[12262 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 11.06.2022 Seite 5

markenhotels

EXPANSION

Hallo Ruhrgebiet!

Der Siegerentwurf für das neue Premier-Inn-Domizil am Dortmunder Hauptbahnhof steht fest. Auch in Duisburg hat die expansive englische Hotelkette Pläne.

[4418 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 16.04.2022 Seite 22

ideentour

Neueröffnung

Saarbrücken mit zweitem Premier Inn

Das neue Premium-Economy-Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe von Congresshalle und Hauptbahnhof.

Das achtgeschossige Hotel verfügt über 175 Zimmer und 26 Stellplätze in der Tiefgarage. Im Erdgeschoss gibt es eine offene Lobby mit Bar, Restaurant und Lounge-Bereich. Das auf dem Eckgrundstück an der Hafenstraße 49 gelegene Premier Inn soll Anlaufs

[1483 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50-51 vom 12.12.2020 Seite 9

hotelmarkt

Übernahme

Premier Inn expandiert

13 Hotels der Centro-Gruppe gehen an das britische Unternehmen, darunter auch Häuser der Marke Ninetynine.

Der Konsolidierungsprozess auf dem deutschen Hotelmarkt gewinnt an Fahrt: Am 2. Dezember gab Premier Inn Deutschland offiziell die Übernahme von 13 Hotels der Centro-Gruppe mit 1934 Zimmern bekannt. Konkret handelt es sich dabei um die bereits im Bet

[4025 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 11

hotelmarkt

Strategie

Ist Wachstum noch angesagt?

Die Hotellerie gehört zu den Branchen, die die Folgen von Corona am stärksten treffen. Wie expansive Ketten darauf reagieren.

[5455 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2020 Seite 9

hotelmarkt

Saarbrücken

An der Saar wird es eng

Die Vielzahl geplanter Hotels in der saarländischen Landeshauptstadt bereitet den eingesessenen Hoteliers Sorgen.

[6282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2020 Seite 20

deutschlandreise

kompakt

Hotel Treudelberg hat umgebaut Hamburg. Neuer Look für das Steigenberger Hotel Treudelberg: Das Hamburger Traditionshaus wurde für 16 Mio. Euro modernisiert. Außerdem hat ein neues Gastrokonzept Einzug gehalten. Seit 2. März präsentiert sich das

[2942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 9

hotelmarkt

Strategie

Mit viel Geld auf Suche

Die britische Hotelgruppe Premier Inn will in Deutschland weiter wachsen und setzt dabei auf unterschiedliche Modelle bei Partnern und Verträgen.

Premier Inn setzt weiter auf Deutschland und hat dabei auch gemischt genutzte Stadtquartiere und Projekte im Blick. Bei der Realisierung ist Premier Inn flexibel: Die Spanne reicht von der selbstständigen Entwicklung und dem Bau eines kleineren Quart

[4974 Zeichen] € 5,75

 
weiter