Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 11.01.2020 Seite 9

    hotelkonzepte

    Kettenhotellerie

    „Wir machen aus einer grauen Maus eine Top-Destination“

    Magnus Busch von Selina Hotels hat viel vor: Mit gleich zwei Häusern betritt die Hotelkette den Berliner Hospitality-Markt. Die Gruppe aus Südamerika begreift ihr Produkt als Mischung aus Hotel, Hostel und Coworking-Space, gemacht für digitale Nomaden jeden Alters und für jeden Geldbeutel.

    [5331 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    Selina kommt auch nach Österreich

    Expansion Die szenige Lifestyle-Hotelgruppe geht noch in diesem Jahr mit drei Häusern im deutschsprachigen Raum an den Start. Neuer Standort nach Berlin ist Bad Gastein, das ein Revival erlebt.

    Bad Gastein/Berlin. Der in die Jahre gekommene österreichische Kur- und Wintersportort Bad Gastein ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Bekannt für Hotels aus der Zeit der Belle Epoque, ist dort in den vergangenen Jahren ein Haus nach dem anderen g

    [3668 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 3

    Aktuelles

    Hotelmarke Selina kommt nach Berlin

    Berlin. Hoteliers hierzulande bekommen bald Konkurrenz aus Lateinamerika. Die Marke Selina drängt mit ihren Lifestyle-Hotels nach Europa. Vor wenigen Wochen wurde im portugiesischen Porto das erste europäische Selina-Hotel eröffnet. Schon im Jahr 2

    [813 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Selina will nach Deutschland kommen

    Markenhotellerie Das hybride Konzept aus Lateinamerika kombiniert Unterkünfte aller Preisklassen – vom Bett im Schlafsaal bis zur Suite. Zielgruppe sind die Millennials. In Europa gibt es bereits ein Haus in Portugal.

    Berlin. Hiesige Hoteliers bekommen einen neuen Mitbewerber aus dem Lifestyle-Segment. Die innovative Hotelmarke Selina hat den deutschen Markt im Blick. Einen konkreten Standort für das erste Haus gibt es freilich noch nicht, aber eine Wunschliste: I

    [3650 Zeichen] € 5,75