Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 017

    Regional und Lokal

    Niedersachsen

    H4-Hotel Hannover Messe legt los

    Expansion Aus dem Copthorne Hannover ist das deutschlandweit dritte Haus der neuen Marke H4-Hotels geworden

    HANNOVER. Das bis Ende 2014 als Copthorne Hotel Hannover geführte 4-Sterne-superior-Haus, ist zum Jahreswechsel von der H-Hotels AG mit Sitz in Bad Arolsen übernommen worden. Die familiengeführte Hotelgesellschaft betreibt in Hannover bereits das Ramada

    [1685 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 17

    Regional und Lokal

    Niedersachsen

    H4-Hotel Hannover Messe legt los

    Expansion Aus dem Copthorne Hannover ist das deutschlandweit dritte Haus der neuen Marke H4-Hotels geworden

    HANNOVER. Das bis Ende 2014 als Copthorne Hotel Hannover geführte 4-Sterne-superior-Haus, ist zum Jahreswechsel von der H-Hotels AG mit Sitz in Bad Arolsen übernommen worden. Die familiengeführte Hotelgesellschaft betreibt in Hannover bereits das Ram

    [1685 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Hospitality mit mehr Eigenmarken

    Neupositionierung Unter dem Dach der H-Hotels AG launcht Hospitality Alliance mit H4 und H+ neue Hotelmarken. Die Marke Treff wird abgeschafft.

    MÜNCHEN. Der gemeinsame Nenner ist der Buchstabe H: H4 Hotels und H+ Hotels heißen die neuen Eigenmarken von Hospitality Alliance, die Alexander Fitz, nun CEO der H-Hotels AG, im Ramada München Messe vorstellte. Mit dem Markenlaunch folge man der 2014

    [3473 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Hospitality mit mehr Eigenmarken

    Neupositionierung Unter dem Dach der H-Hotels AG launcht Hospitality Alliance mit H4 und H+ neue Hotelmarken. Die Marke Treff wird abgeschafft.

    MÜNCHEN. Der gemeinsame Nenner ist der Buchstabe H: H4 Hotels und H+ Hotels heißen die neuen Eigenmarken von Hospitality Alliance, die Alexander Fitz, nun CEO der H-Hotels AG, im Ramada München Messe vorstellte. Mit dem Markenlaunch folge man der

    [3473 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 002

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Copthorne schließt Das Copthorne Hotel Hannover schließt zum Jahresende. Das Hotel ist das einzige Haus der Millennium-Kette in Deutschland. Jetzt will sich die Gruppe aus Deutschland zurückziehen. Das Hotel hatte im April 1994 am Messe- und Expo-Gelä

    [1437 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 2

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Copthorne schließt Das Copthorne Hotel Hannover schließt zum Jahresende. Das Hotel ist das einzige Haus der Millennium-Kette in Deutschland. Jetzt will sich die Gruppe aus Deutschland zurückziehen. Das Hotel hatte im April 1994 am Messe- und Expo-

    [1437 Zeichen] € 5,75