Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Federico J. González, President & CEO Radisson Hospitality AB

    „Hotels und OTAs sind Partner“

    Der CEO von Radisson Hospitality AB, Federico J. González, spricht über die Bedeutung von Prizeotel für das Unternehmen und sagt, was er von OTAs hält.

    Herr González, im März haben Sie den neuen Namen Radisson Hotel Group eingeführt sowie eine neue Markenidentität und Servicephilosophie mit dem Slogan “Every Moment Matters” gestartet. Gibt es schon erste Auswirkungen am Markt? González: Dazu ist

    [6737 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: CEO NH Hotel Group, Federico J. González Tejera

    Große Erwartungen an die NH Collection

    Die spanische NH Hotel Group hat ihre Premiummarke NH Collection in Deutschland offiziell eingeführt. Dazu gehören Häuser in Berlin, Frankfurt, Dresden, Hamburg und bald in Köln. Was plant der CEO?

    Herr González Tejera, was erwarten Sie vom Start der NH Collection in Deutschland? González Tejera: Das ist ein Meilenstein. Wir haben viel Geld und Energie in den Umbau und die Aufwertung der Häuser gesteckt. Seit dem Beginn vor zwei Jahren sind

    [6129 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Chinesen sind scharf auf Europa

    Expansion Hotelriesen aus dem Reich der Mitte drängen auf den europäischen Markt. Jüngster Coup: Der Verkauf von Carlson-Rezidor an die HNA-Gruppe, der bereits ein knappes Drittel der NH Hotels gehört.

    Stuttgart. Der Hotelmarktexperte Professor Stephan Gerhard hat es vor einem Monat im Gespräch mit der Wirtschaftswoche auf den Punkt gebracht: „Gesellschaften aus China sind die neue Macht in der Hotellerie.“ Bestätigt wurde Gerhards Aussage ganz

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 6

    Schwerpunkt ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Europa bleibt bei Investoren beliebt

    ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Internationaler Hotelmarkt Rezidor, der Brexit, der Terror in den Urlaubsdestinationen und die anhaltende Flüchtlingsproblematik waren wichtige Themen des diesjährigen International Hotel Investment Forums (IHIF) in Berlin.

    [6693 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    NH steigert Umsatz Die spanische Hotelgruppe NH hat 2014 ein Umsatzplus erwirtschaftet, liegt mit ihrem Ergebnis aber weiterhin im Minus. So ist der Gesamtumsatz um 1 Prozent auf knapp 1,27 Mio. Euro gestiegen. Das Ebitda (Ergebnis vor Zinsen, Ste

    [1633 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    NH steigert Umsatz Die spanische Hotelgruppe NH hat 2014 ein Umsatzplus erwirtschaftet, liegt mit ihrem Ergebnis aber weiterhin im Minus. So ist der Gesamtumsatz um 1 Prozent auf knapp 1,27 Mio. Euro gestiegen. Das Ebitda (Ergebnis vor Zinsen, Steuern

    [1633 Zeichen] € 5,75