Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Neue Marken preschen vor

    Hotelprojekte 2018 Deutschland boomt als MICE-, Geschäftsreise- und Feriendestination. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu.

    Investoren aus Nah und Fern sehen im Land weiterhin einen sicheren Hafen und Hotels werden für sie immer attraktiver. So dürfen sich Reisende auch in diesem Jahr auf viele spannende Eröffnungen freuen. Betreiber hingegen geraten mehr und mehr unter D

    [5967 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

    Hotellerie

    Wyndhams Super 8 legt los

    Markenhotellerie Die Wyndham Hotel Group etabliert mit gleich drei Eröffnungen in diesem Jahr ihre Budgetmarke nun auch im deutschen Markt. Franchisenehmer GS Star will mit Super 8 stark wachsen.

    Mit mehr als 100 Hotels, verteilt auf sieben verschiedene Marken, ist die Wyndham Hotel Group im deutschen Markt präsent. Bisher lag der Fokus überwiegend auf dem 3- bis 4-Sterne-Segment. Doch mit der Eröffnung des ersten Super-8-Hotels am 1. März in

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Hospitality mit mehr Eigenmarken

    Neupositionierung Unter dem Dach der H-Hotels AG launcht Hospitality Alliance mit H4 und H+ neue Hotelmarken. Die Marke Treff wird abgeschafft.

    MÜNCHEN. Der gemeinsame Nenner ist der Buchstabe H: H4 Hotels und H+ Hotels heißen die neuen Eigenmarken von Hospitality Alliance, die Alexander Fitz, nun CEO der H-Hotels AG, im Ramada München Messe vorstellte. Mit dem Markenlaunch folge man der 2014

    [3473 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Hospitality mit mehr Eigenmarken

    Neupositionierung Unter dem Dach der H-Hotels AG launcht Hospitality Alliance mit H4 und H+ neue Hotelmarken. Die Marke Treff wird abgeschafft.

    MÜNCHEN. Der gemeinsame Nenner ist der Buchstabe H: H4 Hotels und H+ Hotels heißen die neuen Eigenmarken von Hospitality Alliance, die Alexander Fitz, nun CEO der H-Hotels AG, im Ramada München Messe vorstellte. Mit dem Markenlaunch folge man der

    [3473 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 021

    Regional und Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Aus Ramada wird ein Achat

    Pächterwechsel Mit dem Standort Neustadt stärken die Achat-Hotels ihre Präsenz in der Rhein-Neckar-Region.

    NEUSTADT/WEINSTRASSE. Das Ramada-Hotel am Bahnhof in Neustadt bekommt einen neuen Pächter: Ab Juli 2014 gehört es zur Achat-Gruppe und wird unter dem Namen Achat-Premium Neustadt firmieren. Der Pachtvertrag des bisherigen Betreibers Hospitality Alliance

    [3737 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 21

    Regional und Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Aus Ramada wird ein Achat

    Pächterwechsel Mit dem Standort Neustadt stärken die Achat-Hotels ihre Präsenz in der Rhein-Neckar-Region.

    NEUSTADT/WEINSTRASSE. Das Ramada-Hotel am Bahnhof in Neustadt bekommt einen neuen Pächter: Ab Juli 2014 gehört es zur Achat-Gruppe und wird unter dem Namen Achat-Premium Neustadt firmieren. Der Pachtvertrag des bisherigen Betreibers Hospitality Allia

    [3737 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 003

    Das Thema

    Kettenhotellerie dringt weiter vor

    Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt ein V

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 3

    Das Thema

    Kettenhotellerie dringt weiter vor

    Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt e

    [8570 Zeichen] € 5,75