Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Wachstum in der Hotellerie flaut ab

Zum Jahresende hin schwächelt die deutsche Kettenhotellerie an den meisten Standorten. Aber es gibt auch positive Ausreißer. Am besten schneidet die Upscale-Kategorie ab

[3481 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes im Oktober 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Deutsche Kettenhotellerie schwächelt

Wie schon der April weist auch der Juni eine Delle auf. Die Kettenhotels in Deutschland verbuchen überwiegend ein Minus bei RevPar, Zimmerpreis und Belegung

[3616 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 09.10.2010 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotellerie auf dem Weg nach oben

Im August steigen RevPar, Zimmerpreise und Belegung. Anders ausgedrückt: Die deutsche Kettenhotellerie befindet sich weiter im Aufwind. Alle Kategorien profitieren davon

[3642 Zeichen] Tooltip
10100902.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 14.08.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Aufschwung setzt sich ungebremst fort

Der Juni zeigt sich von seiner schönen Seite, zumindest für die deutsche Kettenhotellerie. Belegung, Zimmerpreis und RevPar legen gegenüber dem Vormonat Mai noch einmal zu

[2978 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand August 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Alle Kennzahlen sind im Plus

Die deutschen Kettenhotels verzeichnen für Mai einen anhaltenden Aufschwung: Belegung, Zimmerpreis und RevPar liegen durchgehend höher als im Vorjahr

[3137 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand Juli 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 001

Seite 1

Kettenhotels sind gut ausgelastet

AHGZ-Barometer Deutschland: RevPar legt im ersten Quartal zu / Trivago: Raten steigen

STUTTGART. Deutschlands Kettenhotels freuen sich im ersten Quartal 2010 über einen gestiegenen RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer). Dieser Wert wuchs gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 8,9 Prozent auf netto 46,80 Euro. Das ist das Ergebnis des aktuell

[1334 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Aufschwung bei der Auslastung

Für die deutsche Kettenhotellerie zeichnet sich eine Erholung bei der Belegung ab. Die Preise hinken noch hinterher. Messe-Standorte entwickeln sich positiv

[3092 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand März 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Der Aufschwung ist in Sicht

Im Februar konnte sich die deutsche Kettenhotellerie über eine positive Entwicklung freuen. Der RevPar ist im Plus, selbst wenn man die Bruttopreise betrachtet

[2930 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand April 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 13.03.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Berlin schneidet gut ab

Deutsche 2- und 3-Sterne-Kettenhotels verzeichnen für den Monat Januar einen stärkeren Rückgang in der Belegung als die oberen Kategorien

[3596 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand März 2010 / Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Januar 2010 / Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate zum Januar 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 13.02.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Kettenhotellerie stabilisiert sich

Zum Jahreswechsel sind bei den deutschen Kettenhotels die Einbußen bei RevPar und Durchschnittspreis zurückgegangen. Die besten Ergebnisse verzeichnete München

[3510 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand Februar 2010
€ 5,75

 
weiter