Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 11

    Hotellerie

    7 Days Premium auf Europakurs

    Expansion Fünf Hotels in Deutschland und Österreich sind bereits eröffnet, weitere Neueröffnungen stehen an. Die chinesische Marke legt Wert auf tragfähige Standorte und setzt auf verschiedene Vertragsformen.

    Die chinesische Hotelgruppe Plateno will der Präsenz ihrer Marke 7 Days Premium in Europa weiter ausbauen, wie Development Manager Philipp Wolter auf der Expo Real in München kürzlich betonte. Dabei stehen sowohl Deutschland und Österreich als auch O

    [4648 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Neue Marken drängen nach Deutschland

    Hotelprojekte Hyatt kommt mit Andaz und Hyatt House, Plateno mit 7 Days Premium. Zudem startet Ruby.

    Stuttgart. Hoteliers hierzulande müssen sich im kommenden Jahr verstärkt auf Konkurrenz aus dem Ausland gefasst machen. Konzerne wie Intercontinental, Hilton und Marriott expandieren hierzulande weiter, und einige wollen auch mit neuen Marken und Kon

    [1749 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Chinesen auf Shopping-Tour

    Investitionen Investoren aus dem Reich der Mitte greifen weltweit nach Konzernanteilen und sichern sich Hotelstandorte. Auch Europa steht stark im Fokus, sogar weniger touristische Regionen wie der Nordschwarzwald.

    Investitionssumme 65 Mio. Euro – ein Hotelprojekt in Bad Rippoldsau. Bernhard Waidele, Bürgermeister in der Gemeinde Bad Rippoldsau-Schapbach im Nordschwarzwald spricht von einem Jahrhundert-Geschenk: Die Chinesin Yurong Chen und eine zehnköpfige Inv

    [6143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Kompakt

    Barceló ordnet Marken neu Die spanische Hotelgruppe will ihre Häuser künftig unter vier Hauptmarken betreiben. Die neue Luxuslinie von Barceló nennt sich Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts. Alle diese Häuser sollen über die Standards eines Lea

    [2340 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Chinesen sind scharf auf Europa

    Expansion Hotelriesen aus dem Reich der Mitte drängen auf den europäischen Markt. Jüngster Coup: Der Verkauf von Carlson-Rezidor an die HNA-Gruppe, der bereits ein knappes Drittel der NH Hotels gehört.

    Stuttgart. Der Hotelmarktexperte Professor Stephan Gerhard hat es vor einem Monat im Gespräch mit der Wirtschaftswoche auf den Punkt gebracht: „Gesellschaften aus China sind die neue Macht in der Hotellerie.“ Bestätigt wurde Gerhards Aussage ganz

    [4475 Zeichen] € 5,75