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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 8,9,10,11

Deutscher Hotelkongress

Der Markt bleibt heiß

Neueröffnungen Obwohl in Top-Destinationen eine Überhitzung droht, schreitet die Expansion in der Hotellerie flott voran. Das Lifestyle-Segment boomt besonders, aber auch große Einzelprojekte stechen hervor.

Wermutstropfen gibt es auf dem Feld der Hotelimmobilien inzwischen so einige: Günstige Gelegenheiten sind rar, die Baukosten steigen und damit auch die Pachten. In manchen Städten droht eine Überhitzung des Immobilienmarktes oder sie hat bereits bego

[8461 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 13.01.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2018 in Deutschland

Spannende Neueröffnungen 2018 in Deutschland

Neue Marken preschen vor

Hotelmarkt Deutschland steht als Ziel bei Urlaubern, Geschäftsreisenden und Kongressteilnehmern hoch im Kurs. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu. Mit den zahlreichen brandneuen Hotels steigt der Wettbewerbsdruck für die bereits b

In fünf Städten wächst der Markt fulminant. Aber auch die Feriendestinationen sind im Aufwind. Zudem fassen neue Marken auf deutschem Boden Fuß. Die AHGZ gibt einen Überblick, wo dieses Jahr neue Hotelkonzepte an den Start gehen.

[9384 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

Deutscher Hotelkongress

Droht Frankfurt der Kollaps?

Verdrängungswettbewerb Keine andere Stadt in Deutschland erlebt derzeit einen solchen Hotelbauboom wie Frankfurt am Main. Was bedeutet das für die Hoteliers?

Für bestehende Frankfurter Betriebe sieht die Entwicklung auf den ersten Blick beängstigend aus: An jeder Ecke der Stadt öffnen neue Hotels, zwischen 2016 und 2018 werden über 6.000 neue Zimmer erwartet, die Zahl der Betriebe stagniert jedoch seit Ja

[7599 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 009

Markt und Management

Grand City schließt zur Spitze auf

Treugast Investment Ranking Zu den Dauersiegern Accor, Marriott und Motel One gesellt sich Grand City. Steigenberger ist Most Wanted Investment Partner.

MÜNCHEN. Das Teugast Investment Ranking bewertet die Performance der wichtigsten Hotelgesellschaften in Deutschland. Bei der Immobilienmesse Expo Real in München hat das Beratungsunternehmen die brandneue Ausgabe vorgestellt. In die Spitzengruppe kommt e

[4575 Zeichen] Tooltip
Treugast Investment Ranking - VERÄNDERUNGEN IM RANKING
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 9

Markt und Management

Grand City schließt zur Spitze auf

Treugast Investment Ranking Zu den Dauersiegern Accor, Marriott und Motel One gesellt sich Grand City. Steigenberger ist Most Wanted Investment Partner.

MÜNCHEN. Das Teugast Investment Ranking bewertet die Performance der wichtigsten Hotelgesellschaften in Deutschland. Bei der Immobilienmesse Expo Real in München hat das Beratungsunternehmen die brandneue Ausgabe vorgestellt. In die Spitzengruppe kom

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Treugast Investment Ranking - VERÄNDERUNGEN IM RANKING
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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 004

Diese Woche

Hotelketten legen zu

Immobilien Motel One, Accor und Marriott verteidigen die Bestnote im Treugast Investment Ranking.

MÜNCHEN. Die Hotelgesellschaften sind wieder öfter bereit, für ihr Wachstum Eigenkapital einzusetzen und Hotelbetreiber, die ihre Immobilien selbst besitzen, sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Das sind zwei Ergebnisse des aktuellen Treugast Investmen

[3458 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 4

Diese Woche

Hotelketten legen zu

Immobilien Motel One, Accor und Marriott verteidigen die Bestnote im Treugast Investment Ranking.

MÜNCHEN. Die Hotelgesellschaften sind wieder öfter bereit, für ihr Wachstum Eigenkapital einzusetzen und Hotelbetreiber, die ihre Immobilien selbst besitzen, sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Das sind zwei Ergebnisse des aktuellen Treugast Inves

[3458 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 001

Seite 1

Editorial

Kampf der Klassen

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Der Marktanteil der Top-50-Hotelgesellschaften liegt bei rund 40 Prozent am Gesamtumsatz des klassischen Beherbergungsgewerbes. Mehr noch: Insgesamt erwirtschaftet die Markenhotellerie – also Ketten und Kooperationen – rund die Hälfte des Branchenumsatze

[1439 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 001

Seite 1

Ketten suchen kleine Orte

Studie B- und C-Standorte sind mächtig im Kommen

MÜNCHEN. In Deutschland sind immer mehr Hotelgesellschaften aktiv, für die B- und C-Standorte immer attraktiver werden. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des Treugast Institute of Applied Hospitality Science anhand von IHA-Veröffentlichungen und Da

[2029 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 1

Seite 1

Editorial

Kampf der Klassen

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Der Marktanteil der Top-50-Hotelgesellschaften liegt bei rund 40 Prozent am Gesamtumsatz des klassischen Beherbergungsgewerbes. Mehr noch: Insgesamt erwirtschaftet die Markenhotellerie – also Ketten und Kooperationen – rund die Hälfte des Branchenums

[1439 Zeichen] € 5,75

 
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