Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 21.08.2021 Seite 26

    deutschlandreise

    Berlin

    Neuer Glanz im Leonardo Royal Berlin

    Mit einem glamourösen Look im Stil der Goldenen Zwanziger und einem frischen Gastronomiekonzept startet das Hotel am Alexanderplatz ab September durch. Wir verraten, was alles geplant ist.

    [6291 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2020 Seite 9

    hotelmarkt

    Strategie

    Gut schlafen mit Zleep

    Mit der aus Skandinavien stammenden Budgetmarke Zleep rundet die Deutsche Hospitality ihr Portfolio nach unten ab. Die Expansion ist geplant: Mehrere neue Standorte stehen bereits fest. Ein schlichtes Design, Umweltfreundlichkeit und Digitalisierung sollen die Gäste ansprechen. Auch eine Longstay-Variante gibt es.

    Anfang 2019 sorgte die Deutsche Hospitality mit der Übernahme von 51 Prozent an der skandinavischen Budget-Hotelgruppe Zleep für eine Überraschung. Zleep war 2003 von Peter Haaber gegründet worden und bis 2019 heimlich, still und leise auf elf Häuser

    [5718 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Ursula Schelle-Müller, Chief Marketing Officer (CMO), Motel One GmbH

    „Wir übersetzen Geschichten in Design“

    Bei der Münchner Hotelgruppe Motel One erwartet Gäste viel Design für wenig Geld. Im Interview spricht Ursula Schelle-Müller über Flächenoptimierung, den lokalen Bezug der Häuser und anstehende Projekte.

    Frau Schelle-Müller, Sie sind bei Motel One für Corporate Identity und Interieur hauptverantwortlich. Was macht für Sie gutes Design aus? Schelle-Müller: Gutes Design erzählt eine Geschichte, ist wertig, vermittelt ein positives Gefühl und sollte

    [6895 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Intercityhotel vom 16.09.2017 Seite 6,7

    spezial 30 Jahre Intercityhotel

    Design und Funktionalität sind hier kein Widerspruch

    Designkonzept Die Marke Intercityhotel brachte man in den vergangenen Jahren nicht mit Design in Verbindung. Das hat sich geändert, seit Architekt Matteo Thun für die Gestaltung verantwortlich zeichnet.

    Die Intercityhotels – Bahnreisende in Deutschland kennen sie wegen ihrer unmittelbaren Nähe zu Bahnhöfen. Ihre Erscheinung – eher unauffällig. Doch das ändert sich gerade. Intercityhotel 2.0 ist ein innovatives Designkonzept, das der bekannte italien

    [8685 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 32

    Metropole Berlin

    Motel One am Alex startet im November

    Expansion Die Budgetdesign-Kette eröffnet in diesem Jahr in Berlin zwei Hotels mit fast 1300 Zimmern. Das Upper West am Zoo ist seit zwei Monaten in Betrieb. Bald folgt das noch größere Hotel der Gruppe am Alexanderplatz.

    Berlin. Kaum hat das Motel One Upper West mit 582 Zimmern in der Berliner City West geöffnet, steht schon das nächste Projekt der Budgetdesign-Kette in den Startlöchern. Das Motel One am Alexanderplatz wird mit 708 Zimmern das größte Hotel des Untern

    [3414 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 026

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    „Unser Konzept ist aufgegangen“

    Neueröffnung Das Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz ist offiziell gestartet. Die Geschichte einer Neupositionierung.

    DÜSSELDORF. „Das mit den Farben, das machen Sie“, ermunterte Bernd Maeser seine Direktorin Katja Schnabel. Der Geschäftsführer der LFPI Hotels Management Germany GmbH, die das neue Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz betreibt, legte das wichtigste Elem

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 26

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    „Unser Konzept ist aufgegangen“

    Neueröffnung Das Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz ist offiziell gestartet. Die Geschichte einer Neupositionierung.

    DÜSSELDORF. „Das mit den Farben, das machen Sie“, ermunterte Bernd Maeser seine Direktorin Katja Schnabel. Der Geschäftsführer der LFPI Hotels Management Germany GmbH, die das neue Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz betreibt, legte das wichtigste

    [4102 Zeichen] € 5,75

    HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 04.05.2013 Seite 028 bis 031

    Trends Design im Budgethotel

    „Es macht Spass, etwas zu bewegen!“

    Im Interview mit HotelDesign spricht Motel-One-Gründer Dieter Müller über sein Low-Budget-Design-Konzept, über seine ambitionierten Pläne für die Zukunft und darüber, was ihn noch antreibt.

    Herr Müller, nach der Gründung von Motel One dauerte es etwas, bis Sie das Konzept der Low-Budget-Design-Marke entwickelt hatten. Wie war die Ausgangslage? Ziel war es, ein Produkt zu schaffen, von dem wir selbst begeistert sind und in dem wir selbst

    [9380 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 04.05.2013 Seite 28,29,30,31

    Trends Design im Budgethotel

    „Es macht Spass, etwas zu bewegen!“

    Im Interview mit HotelDesign spricht Motel-One-Gründer Dieter Müller über sein Low-Budget-Design-Konzept, über seine ambitionierten Pläne für die Zukunft und darüber, was ihn noch antreibt.

    Herr Müller, nach der Gründung von Motel One dauerte es etwas, bis Sie das Konzept der Low-Budget-Design-Marke entwickelt hatten. Wie war die Ausgangslage? Ziel war es, ein Produkt zu schaffen, von dem wir selbst begeistert sind und in dem wir sel

    [9380 Zeichen] € 5,75