Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 20

deutschlandreise

kompakt

Baden-Württemberg setzt auf die Luca-App Stuttgart. Baden-Württembergs Regierung forciert die Luca-App. Sie könne die analoge Listenführung weitgehend ersetzen und so die Abläufe vor Ort für Beschäftigte und Gäste und vereinfachen, heißt es dort

[2985 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 4

around the world

Rath around the world

Alles im türkisen Bereich

Auf der Adriainsel Lošinj zeigt die Jadranka Group ein Konzept für die Zukunft des kroatischen Tourismus.

Ein Duft von Kräutern liegt über Lošinj, türkisblaues Wasser glitzert, mediterrane Architektur schmiegt sich an die Küsten. Der Tourismus hat hier lange Tradition. Schon Mitte des 19. Jahrhunderts warb man mit Heilklima um die Gunst des Wiener Adels.

[7430 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 2

im gespräch

„Die Branche kann sich rasch erholen“

Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe der Intercontinental Hotels Group (IHG), berichtet über die neue Marke voco, die in Deutschland an den Start geht, und die Auswirkungen des Coronavirus.

[9254 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 29

Regional Ost

Kompakt

Arcotel geht in die Hafencity Dresden. Am Neustädter Hafen in Dresden ist der Startschuss für ein neues Stadtviertel gefallen: die Hafencity. Wie die österreichische Kette Arcotel meldet, hat sie sich dort einen Standort gesichert und einen langfr

[1438 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Michael End (36) und Steffen Fox (34), Geschäftsführer 25hours Hotel Company

„Ein Schuss Wahnsinn bleibt“

25hours zündet die nächste Stufe. Die neuen Geschäftsführer Michael End und Steffen Fox berichten über ihre Pläne und die Zusammenarbeit mit Accor.

Herr End, Herr Fox, in diesem Jahr stehen einige Hoteleröffnungen bei 25hours an. Wie ist der Stand? End: Es sind vier Eröffnungen geplant, alle im Sommer. Das 25hours in Düsseldorf (198 Zimmer) geht voraussichtlich Mitte Mai an den Start. Anfang

[7781 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 10,11,12

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Das Smartphone spielt die Hauptrolle

Von Elke Baumstark Rund um die Uhr selbst einchecken und das Zimmer bequem per Smartphone steuern: Hotels wie Citizen M oder Soulmade by Derag Livinghotels machen vor, wie sich Häuser auf das veränderte Reiseverhalten medienaffiner Gäste einstellen.

[19107 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Otto Lindner, Vorstand Lindner AG

„Die Generation, die nachwächst, tickt anders“

Die neue Lindner-Marke Me and All wird trotz hoher technischer Standards kein Automatenhotel. Gesucht werden Explorer statt Mitarbeiter. Frei von Routinearbeiten sollen sie nah am Gast sein.

Die Lindner-Zweitmarke Me and All steht kurz vor dem Startschuss. Welches Konzept verbirgt sich dahinter? Lindner: In einem Me and All- Hotel taucht der moderne Business Traveller ein in eine Welt, wo er sich einesteils in angenehmer, lockerer Atm

[7960 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 5

Around the World

Jetzt wird‘s Red!

Markenlaunch Carlson Rezidor richtet sich mit seiner neuen Lifestyle-Marke Radisson Red an eine junge, technikaffine Zielgruppe. Getreu der Ausrichtung wurden zahlreiche Mitarbeiter des ersten Hauses in Brüssel über Social Media eingestellt.

Brüssel. Die Carlson Rezidor Hotel Group hat in der vergangenen Woche ihr erstes Radisson Red bei einem Event in Brüssel offiziell vorgestellt. Die neue Lifestyle-Marke der Gruppe richtet sich vornehmlich an technikbegeisterte, junge und aktive Reise

[3724 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 11

Hotellerie

NH Collection vereint Technik und Kunst

Strategie Die spanische Hotelgruppe nimmt noch dieses Jahr Häuser in Köln und Nürnberg unter das Dach der neuen Premiummarke. Damit ist NH Collection in Deutschland mit sechs Standorten vertreten.

Berlin. Die NH Hotel Group hat mit einer feierlichen Abendveranstaltung die neue Premium-Marke NH Collection jetzt auch offiziell in Deutschland eingeführt. Seit vergangenem Herbst firmieren hierzulande vier Häuser unter dem neuen Brand. Die NH Colle

[3610 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 009

Markt und Management

Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

Daheim anrufen kostet nichts

Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

[3655 Zeichen] € 5,75

 
weiter