Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 21.08.2021 Seite 26

deutschlandreise

Berlin

Neuer Glanz im Leonardo Royal Berlin

Mit einem glamourösen Look im Stil der Goldenen Zwanziger und einem frischen Gastronomiekonzept startet das Hotel am Alexanderplatz ab September durch. Wir verraten, was alles geplant ist.

[6291 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2020 Seite 9

hotelmarkt

Strategie

Gut schlafen mit Zleep

Mit der aus Skandinavien stammenden Budgetmarke Zleep rundet die Deutsche Hospitality ihr Portfolio nach unten ab. Die Expansion ist geplant: Mehrere neue Standorte stehen bereits fest. Ein schlichtes Design, Umweltfreundlichkeit und Digitalisierung sollen die Gäste ansprechen. Auch eine Longstay-Variante gibt es.

Anfang 2019 sorgte die Deutsche Hospitality mit der Übernahme von 51 Prozent an der skandinavischen Budget-Hotelgruppe Zleep für eine Überraschung. Zleep war 2003 von Peter Haaber gegründet worden und bis 2019 heimlich, still und leise auf elf Häuser

[5718 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 2 vom 22.06.2019 Seite 20,21,22,23,24,25

Faszination H.ostel Münster

FÜR BACKPACKER

Jung, lebendig und urban: Die H-Hotels haben in Münster das erste Haus ihrer Marke H.ostels gestartet. Das Konzept richtet sich an Gäste, die günstig übernachten und dabei auf einen gewissen Komfort nicht verzichten wollen. TEXT: REGINA GOLDLÜCKE FOTOS: H-HOTELS

[8290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 5

Around the World

Mama Shelter – drei neue Hotels 2019

Expansion Die Boutiquehotel-Marke unter dem Dach von Accorhotels eröffnet zwei neue Häuser in Frankreich und betritt den britischen Hotelmarkt.

Die Boutiquehotel-Marke Mama Shelter wächst auch in diesem Jahr wieder weiter. Zwei neue Häuser öffnen in Frankreich, wo die Marke ihren Ursprung hat, und eines in London. „Buchungen für Mama London und Mama Lille sind ab sofort möglich“, teilt Unter

[5042 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 5

Around the World

Room Mate will sich rasch verdoppeln

Neueröffnung Das Room Mate Alain ist das erste Haus der spanischen Design-Hotelkette in Frankreich. Derzeit zählt die Gruppe 25 Häuser, elf weitere Hotelprojekte sind schon konkret.

Altbau, Antiqitäten, prunkvolle Stoffe. Die Kette Room Mate will an jedem Standort mit Eleganz und besonderen Details punkten. Für die Umsetzung des jüngsten Hotelprojektes in Paris wurde Innendesigner Lorenzo Castillo an Bord geholt. So erinnert das

[2905 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 11

Hotelkonzepte

Andaz steht für Luxus, Lifestyle und Lokales

Markendebüt Das erste Haus der Hyatt-Marke in Deutschland geht in einem jungen und trendigen Stadtteil von München an den Start. Es soll Einheimische und Hotelgäste zusammenbringen.

München. Mit dem Andaz München geht ein weiteres 5-Sterne-Hotel in der Bayernmetropole an den Start. Es steht im neuen Stadtviertel Schwabinger Tor, wo seit 2012 Geschäfte, Manufakturen, Büros, Ateliers sowie Restaurants und Wohnungen entstehen. D

[5695 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 23

Regional West

Hessen

Hotel-Duo startet im The Flare

Neueröffnung Im neuen Stadtquartier hat SV Hotels als Betreiber ein Doppelhotel aus Moxy und Residence Inn eröffnet. Die zwei Marriott-Häuser mit unterschiedlichen Zielgruppen sind durch einen Gang verbunden.

Frankfurt. Zwei Hotels auf einen Schlag hat der Schweizer Betreiber SV Hotels vor Kurzem in der Frankfurter Innenstadt eröffnet. Kurz bevor das 450 Zimmer umfassende Motel One im ehemaligen Bundesrechnungshof an den Start ging (AHGZ vom 26. Januar),

[2944 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 30

Regional West

Rheinland-Pfalz

Mainzer Me and All legt los

Neueröffnung Leben in der Bude gehört zum Konzept: Das zweite Haus von Lindners Lifestyle-Marke will Hotelgäste und Locals zusammenbringen und sich so als Wohnzimmer der Stadt positionieren.

Mainz. Mit dem Me and All Hotel in Mainz ist im September das zweite Haus der urbanen Boutiquehotel-Marke der Lindner Hotels an den Start gegangen. Es liegt zwischen Altstadt und Universität, fußläufig zum Hauptbahnhof. Zur Eröffnung gab es ein d

[3497 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Novum Hospitality vom 22.09.2018 Seite 6,

30 Jahre Novum

Niu – Erlebniswelt mit Wohnzimmeratmosphäre

Mit der neuen Marke Niu will die Novum Hospitality Europas Hotelmarkt aufmischen. In jedem Hotel wird eine aus dem Standort geborene Geschichte erzählt. Vier Häuser der Midscale-Marke gibt es bereits, mehr als 50 Niu Hotels sind derzeit in Planung.

[8040 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 28

Metropole Berlin

Graffitis und Berliner Bären

Neueröffnung Mit dem Moxy Humboldthain Park Berlin ist die Marke nun mit zwei Häusern in der Hauptstadt vertreten. Während die öffentlichen Räume bunt, wild, mit vielen Pflanzen und stylishen Möbeln punkten, sind die Zimmer schlicht gestaltet.

Berlin. Moxy expandiert mit Riesenschritten auf dem europäischen Markt. Bis 2020 sollen mehr als 50 Hotels in mehr als 40 neuen Destinationen eröffnet werden. Da ist es kein Wunder, dass die designorientierte Marke von Marriott International nach dem

[4072 Zeichen] € 5,75

 
weiter