Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

markenhotels update

Budgethotellerie

„39 Euro gibt’s nicht mehr“

Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

[10957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 4,5

markenhotels update

INTERVIEW

„Wir fokussieren uns auf unser Segment“

Maarten Markus, Managing Director Northern Europe NH Hotel Group part of Minor Hotels, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die Geschäftsentwicklung, aktuelle Herausforderungen, die Megatrends Nachhaltigkeit und Digitalisierung sowie über weitere Expansionspläne.

[10776 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder zum NH Collection Frankfurt im Spin Tower gibt‘s hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Die Reisewelt wird nach Corona eine andere sein“

Six Senses Hotels Resorts gelten als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit. Laut CEO Neil Jacobs ist es vor allem der Mix aus Naturnähe, Wellness und verantwortungsvoller Gastfreundschaft, der die Gruppe so erfolgreich macht. Im Interview mit ahgz-Redakteurin Natascha Ziltz spricht der Hotelier über die Zeit nach Corona, Expansionspläne in Europa und die Herausforderung, Luxus und Nachhaltigkeit unter einen Hut zu bringen.

[9304 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 2

im gespräch

„Die Branche bricht nicht zusammen “

Der CEO von 25hours, Christoph Hoffmann, spricht über die Chancen und Herausforderungen seines Unternehmens nach der Coronakrise.

[6858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 4

around the world

Strategie

Ein Club Med für die Seychellen

Zen-Bereich für Erwachsene, exklusive Spa-Offerten und viel Nachhaltigkeit: Mit dem Resort geht die Marke neue Wege. Start ist im Oktober dieses Jahres.

Auf der Privatinsel Sainte Anne, umgeben von türkisfarbenem Wasser, grünen Hügeln und einer einzigartigen Tierwelt, können Gäste in luxuriösem Ambiente in eine noch nahezu unberührte Natur eintauchen. Der neue Club Med Seychellen ist das einzige Reso

[3357 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 2

im gespräch

„Wir wollen primär mit eigenen Marken wachsen “

David Etmenan (35), CEO und Eigentümer der Novum Hospitality Group, spricht mit ahgz-Autorin Susanne Stauß darüber, wie er sein Unternehmen weiter aus- und umbaut.

Vor wenigen Wochen überraschten Sie die Branche mit der neuen Marke Yggotel. Was steckt dahinter? Wir haben darüber nachgedacht, wie wir unsere Bestandshäuser nachhaltig positionieren können. Nach dem Erfolg unserer Lifestyle-Marke the niu wollte

[6533 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Hoch, höher, Hotel

NEUERÖFFNUNGen Novotel in London, Lotte Tower in Seoul und Interconti L.A. Downtown – Unterkünfte mit Ausblick setzen Akzente in der Hotellandschaft. Hier eine Auswahl.

London gilt derzeit als einer der Hotspots der internationalen Hotellerie in Europa. Laut Informationen von Tophotelprojects sollen in der Hauptstadt an der Themse mehr als 50 Hotelprojekte der gehobenen Klasse entstehen. Ein ganz besonderes Hotel is

[5205 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 4

Around the World

Hoch, höher, Hotel

Neueröffnung Mit dem neuen Novotel im Canary Wharf in London bringt der Accorhotels-Konzern ein neues Flaggschiff auf den Markt.

Die internationale Hotellerie blickt auf die Hauptstadt an der Themse. Laut Informationen von Topthotelprojects sollen in London mehr als 50 Hotelprojekte der gehobenen Klasse entstehen. Ein ganz besonderes Hotel ist eben erst gestartet: Das Novotel

[5036 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 18

Regional Süd

Kompakt

Green Globe fürs Brenners Baden-Baden. Das Brenners Park-Hotel & Spa ist als fünftes Haus der Oetker Collection mit dem Zertifikat Green Globe ausgezeichnet worden. Dafür müssen Hotels diverse Kriterien erfüllen, die zu 70 Prozent den Umweltbereic

[2121 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 11

Hotellerie

Ein behutsamer Sammler

Strategie Innovation und Kontinuität kommen bei Raphael Hotels zusammen. Die Gruppe soll 2018 zehn Häuser umfassen. Darunter ist mit dem Wälderhaus in Hamburg ein ökologischer Integrationsbetrieb.

Hamburg. Im Raphael Hotel Wälderhaus in Hamburg ist der Name Programm: Die oberen drei Etagen des 3-Sterne-superior Hotels mit 82 Zimmern wurden in Massivbauweise aus Fichtenholz errichtet. In dem Gebäude im Besitz der Schutzgemeinschaft Deutscher Wa

[3934 Zeichen] € 5,75

 
weiter