Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

    markenhotels update

    Budgethotellerie

    „39 Euro gibt’s nicht mehr“

    Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

    Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

    [10957 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 4,5

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Wir fokussieren uns auf unser Segment“

    Maarten Markus, Managing Director Northern Europe NH Hotel Group part of Minor Hotels, spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die Geschäftsentwicklung, aktuelle Herausforderungen, die Megatrends Nachhaltigkeit und Digitalisierung sowie über weitere Expansionspläne.

    [10776 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bilder zum NH Collection Frankfurt im Spin Tower gibt‘s hier.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 2,3

    im gespräch

    „Die Reisewelt wird nach Corona eine andere sein“

    Six Senses Hotels Resorts gelten als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit. Laut CEO Neil Jacobs ist es vor allem der Mix aus Naturnähe, Wellness und verantwortungsvoller Gastfreundschaft, der die Gruppe so erfolgreich macht. Im Interview mit ahgz-Redakteurin Natascha Ziltz spricht der Hotelier über die Zeit nach Corona, Expansionspläne in Europa und die Herausforderung, Luxus und Nachhaltigkeit unter einen Hut zu bringen.

    [9304 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 2

    im gespräch

    „Wir wollen primär mit eigenen Marken wachsen “

    David Etmenan (35), CEO und Eigentümer der Novum Hospitality Group, spricht mit ahgz-Autorin Susanne Stauß darüber, wie er sein Unternehmen weiter aus- und umbaut.

    Vor wenigen Wochen überraschten Sie die Branche mit der neuen Marke Yggotel. Was steckt dahinter? Wir haben darüber nachgedacht, wie wir unsere Bestandshäuser nachhaltig positionieren können. Nach dem Erfolg unserer Lifestyle-Marke the niu wollte

    [6533 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 4

    Around the World

    Hoch, höher, Hotel

    Neueröffnung Mit dem neuen Novotel im Canary Wharf in London bringt der Accorhotels-Konzern ein neues Flaggschiff auf den Markt.

    Die internationale Hotellerie blickt auf die Hauptstadt an der Themse. Laut Informationen von Topthotelprojects sollen in London mehr als 50 Hotelprojekte der gehobenen Klasse entstehen. Ein ganz besonderes Hotel ist eben erst gestartet: Das Novotel

    [5036 Zeichen] € 5,75