Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 20

Regional Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Seetel Hotels ausgezeichnet

Preise & Trophäen Die Hotelgruppe gewinnt in zwei Kategorien beim European Business Award. Überzeugt hat die eindrucksvolle Unternehmensentwicklung.

Ahlbeck. Seetel Hotels sind National Champion Germany beim European Business Award. Als einer der deutschen Landesmeister wurden die Hotels ausgezeichnet. Damit stehen sie in einer Reihe mit BMW und Telekom. Adrian Tripp, CEO der European Business Aw

[3066 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Jochem-Jan Sleiffer, Area Vice President Hilton Worldwide Nord- und Zentraleuropa

Hilton wächst mit neuen Marken

In Hamburg öffnet bald das europaweit erste Hotel der neuen Hilton-Marke Curio. Jochem-Jan Sleiffer (48) erklärt, was der Konzern weiter plant.

[8306 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 011

Markt

Wyndhams große Deutschland-Pläne

Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst erfol

[3428 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 11

Markt

Wyndhams große Deutschland-Pläne

Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst e

[3428 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 010

Marktdaten

Vienna International expandiert

Hotelmarkt Die österreichische Hotelgruppe wächst in Deutschland rasant / Übernahme von neun Arcadia-Häusern

BERLIN/WIEN. Ein doppeltes Jubiläum begeht dieses Jahr die österreichische Hotelgruppe Vienna International (VI) Hotels & Resorts: Die Gruppe selbst gibt es seit 25 Jahren, und das Berliner Haus der Marke Andel’s feiert 5. Geburtstag. In Deutschland i

[3280 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 10

Marktdaten

Vienna International expandiert

Hotelmarkt Die österreichische Hotelgruppe wächst in Deutschland rasant / Übernahme von neun Arcadia-Häusern

BERLIN/WIEN. Ein doppeltes Jubiläum begeht dieses Jahr die österreichische Hotelgruppe Vienna International (VI) Hotels & Resorts: Die Gruppe selbst gibt es seit 25 Jahren, und das Berliner Haus der Marke Andel’s feiert 5. Geburtstag. In Deutschlan

[3280 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künftig

[2774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künf

[2774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 003

Diese Woche

Louvre kommt mit Macht

Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist Louv

[5717 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 3

Diese Woche

Louvre kommt mit Macht

Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist

[5717 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter