Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 6,7

    markenhotels update

    BURJ AL ARAB JUMEIRAH

    Eine Ikone wird 25

    Das Flaggschiff der Jumeirah Group ist nicht nur ein touristisches Juwel in Dubai, sondern auch ein Katalysator für die Umwandlung der Stadt in ein weltweit begehrtes Reiseziel.

    Das Erlebnis Burj Al Arab Jumeirah beginnt für viele schon am Flughafen in Dubai. Direkt nach dem Zoll ist die Jumeirah Airport Lounge Anlaufpunkt für die Hotelgäste. Wer einen exklusiven Fahrdienst gebucht hat, wird in einem weißen Rolls Royce zum 2

    [10383 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 8

    markenhotels

    STEIGENBERGER PORSCHE DESIGN HOTELS

    Wann kommt das neue Hotelerlebnis?

    Lifestyle und Hospitality: Mit einer ambitionierten Kooperation soll eine neuartige luxuriöse Hotelmarke entstehen. Doch inzwischen sind die Informationen über das Projekt spärlich.

    [6348 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Bei Rocco Forte tut sich viel

    BERLIN. Bewegung bei Rocco Forte: Der 69-jährige Sir Rocco Forte denkt zwar nicht ans Aufhören, will aber immer mehr Verantwortung an seine Tochter Lydia Forte (28) übertragen, wie er im Gespräch mit der AHGZ bekanntgibt. Zudem soll sich die Zahl seiner

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Bei Rocco Forte tut sich viel

    BERLIN. Bewegung bei Rocco Forte: Der 69-jährige Sir Rocco Forte denkt zwar nicht ans Aufhören, will aber immer mehr Verantwortung an seine Tochter Lydia Forte (28) übertragen, wie er im Gespräch mit der AHGZ bekanntgibt. Zudem soll sich die Zahl sei

    [1337 Zeichen] € 5,75