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Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 56

Länderreport Italien

Roncadin investiert in den USA

Pizzahersteller kauft Werk in Chicago – Markenkooperation mit L'Antica Pizzeria Da Michele

Original italienische Pizza ist auch in den USA gefragt. Hier hat Roncadin inzwischen ein so großes Absatzvolumen erreicht, dass sich die Investition in ein eigenes Werk rechnet.

[2927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 24,25,26,27

Business Luxusmarkt

Full House

Die Luxusmarken sieben im Wholesale aus. Deshalb vernetzen sich Luxushändler enger mit Brands und geben ihnen mehr Raum. Wie Tessabit in Como, der mit Loewe und Louis Vuitton Pop-ups eröffnet, und online dank einer Allianz mit dem Marktplatz Farfetch ein großes Rad dreht. Geht die Strategie auf?

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Farfetch wandelt sich zum Produzent und Händler - Umsatzsäulen von Farfetch in Mio. Dollar Farfetch muss auf Marge verzichten - Kommission von Farfetch in Prozent Riesig auf Farfetch: Rund die Hälfte der 30 Top-Händler kommt aus Italien - Durchschnittliche Zahl der gelisteten Artikel auf Farfetch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 26,27

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 7

Noch einmal mit Gefühl

In Italien spielt dm die ungewohnte Rolle des kleinen Herausforderers. Wie behutsam sich der Drogeriemarktbetreiber jenseits der Alpen ausbreiten möchte, erklärt sich auch daraus, dass er sich schon einmal zurückziehen musste. Mathias Himberg

[8292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 8

Handel

Aldi und dm wollen ihre Expansionsfahrt in Italien fortsetzen

Beide Händler hegen ehrgeizige Wachstumspläne – Aldi will bis Jahresende die Marke von 100, dm die von 50 Filialen knacken – Sieben Doppelstandorte

Verona/Bozen. In einzelnen Fachmarktlagen Norditaliens betreiben Aldi und dm Doppelstandorte. Beide Händler betonen die Ad-hoc-Natur dieser Kooperation. Sie sind aber trotz Corona zuversichtlich, ihre alten Zielsetzungen in puncto Wachstum – wenn auch leicht versetzt – zu erreichen.

[3842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 10

hotelmarkt

Positionierung

Romantik stellt sich neu auf

Die Kooperation präsentiert einen neuen Markenauftritt und öffnet sich für touristische Angebote wie Ferienwohnungen. Neu ist außerdem das Luxuslabel Pearls by Romantik.

[4054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 7

Diese Woche

Adidas: Hallo Prada, Ciao Speedfactory

Fast zeitgleich zur neuen Prada-Kooperation verkündet Adidas das Aus der Tech-Fertigung

Zwei Coups im Drei-Streifen-Kosmos: Erst schürt Adidas mit der verklausulierten Ankündigung einer Prada-Kooperation Unruhe im Netz. Fashionistas haben sie bereits antizipiert und lassen die Wellen im Web hochschlagen. Dann folgt nur wenig später eine

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 38,39

Business Marketing

Trunk Show mit Yacht-Erlebnis

Matchesfashion.com und Pellicano Hotels gehen gemeinsam auf Italien-Tour – mit einem Pop-up auf einem Boot. Im Londoner Townhouse wird das italienische Lebensgefühl bereits inszenziert.

[3871 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Best Western startet mit Sure Die Soft Brand Sure Hotel Collection by Best Western ist mit drei Hotels in Deutschland an den Start gegangen: Das Amedia Plaza in Schwerin, das Plaza Hotel Blankenburg in Ditzingen sowie das Amedia Hotel in Weiden si

[2382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

[11242 Zeichen] Tooltip
MONCLER VS CANADA GOOSE
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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 23

Business

Luis Trenker erklimmt neue Gipfel

Mehr eigene Läden und Angebote im Lifestyle-Segment – Hotellerie ebenfalls im Blickpunkt

In der Nische zwischen Mode, Tracht und Sport hat sich seit 1995 die Luis Trenker GmbH mit Sitz in Bozen einen Namen gemacht. Jetzt startet das Unternehmen, von Michi Klemera als Lizenzprojekt gegründet, die weitere Store-Expansion. Mitte Februar

[1909 Zeichen] € 5,75

 
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