Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 22,23

    Journal

    „Schnell, spontan, zu Fuß“

    Wenn Kunden die Wahl haben, übernehmen sie lieber das Kassieren selbst, als auf Beratung an den Theken zu verzichten, meint Thomas Gutberlet. Im Interview sagt der Tegut-Geschäftsführer, was er am bedienerlosen Smart Store „Teo“ verbessern will und wann sich ein Online-Lebensmittellieferdienst rentiert.

    [12802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 10

    Handel

    Tegut sucht weitere E-Food-Partner

    Eigenmarken-Deal mit Knuspr in Vorbereitung – Verhandlungen mit Bringoo laufen – Ausbau der Kooperation mit Amazon

    Supermarktbetreiber Tegut liebäugelt mit neuen Partnern, um seine Online-Aktivitäten voranzutreiben. Nach LZ-Recherchen laufen intensive Gespräche mit Knuspr und Bringoo.

    [3681 Zeichen] Tooltip
    48133/90067.gif
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 29

    Journal

    Lieferung aus Filialen

    „Für uns derzeit das beste Modell“

    Thomas Wingenfeld, Chef des Tegut-Lieferservices, setzt bei der Online-Expansion auf die stationären Märkte. Er kooperiert dabei mit Amazon Prime und neuerdings testweise mit dem Quick-Service-Anbieter Wolt.

    [7837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 29,30

    Journal

    Der nächste Schritt

    Vier Jahre nach dem Start von Amazon Fresh in Deutschland kommt der US-Konzern mit der Expansion der Online-Lebensmittellieferung einen kleinen Schritt voran – zusammen mit dem Partner Tegut und einem eigenen Lager für Fresh in Hamburg. Birgitt Loderhose

    [11016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 29,30

    Journal

    Angriff der Hastigen

    Sie sind superschnell, mit frischem Kapital versorgt und wollen die Online-Lebensmittellieferung in Deutschland revolutionieren. Gorillas und Flink kämpfen um die Vormacht. Birgitt Loderhose

    [12516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 17,18

    Journal

    „Amazon Fresh ist kein Selbstläufer“

    Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet über Fehlversuche im Online-Lebensmittelhandel, die Kooperation mit Amazon und Carsharing als Wegbereiter für höhere Liefergebühren.

    [9149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 20,21

    Journal

    Standpunkt

    Whole Foods ante portas

    Amazon ändert seine Strategie für den Handel mit Lebensmitteln radikal. Statt auf Amazon Fresh setzt der Online-Primus in den USA auf die Kommissionierung aus Whole-Foods-Märkten und ultraschnelle Lieferung durch Prime Now. Genau das wird auch in Europa passieren. Auf Basis einer Simulation von LZ Retailytics beschreibt der Leiter der Analystengruppe, Björn Weber, warum Gespräche mit Bünting, Drogeriemarkt Müller und Migros in Sachen Tegut Sinn ergeben könnten.

    [13448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 052

    Länderreport Hessen

    Globales Denken und lokales Handeln

    Standortvorteil durch geographische Lage und Infrastruktur - Regionalkonzepte laufen parallel zu nationalem Engagement Heike Balzer

    Wer an Hessen denkt, meint oftmals nur das Rhein-Main-Gebiet. Für die hessische Ernährungsindustrie ist das allerdings ganz und gar zu kurz gefasst. Denn viele leistungsstarke Produzenten haben ihren Sitz in Nordhessen, Oberhessen, in der Rhön, im Taunus

    [4330 Zeichen] € 5,75