Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 30

Länderreport Asien

Expansion nach Fernost

Koelnmesse startet mit zwei neuen Nahrungsmittelmessen

Mehr als ein Dutzend Veranstaltungen hat die Koelmesse in Asien für das kommende Jahr geplant. Allein sieben davon widmen sich der Ernährungswirtschaft.

[2065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 38

Länderreport Asien

Für alternative Proteine entsteht ein neuer Markt

Singapur entwickelt sich zum Hub für die Food-Tech-Szene – Zentrale Anlaufstelle für Forschung und Entwicklung

Singapur will sich als globale Drehscheibe für eine nachhaltige Agrar- und Ernährungswirtschaft positionieren. Erste Erfolge gibt es bereits.

[2398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 025 bis 028

Journal

Hungriger Drache

Auf der Suche nach der nächsten Erfolgsgeschichte will sich Südkorea als Zentrum der asiatischen Lebensmittelindustrie etablieren – und baut ein Silicon Valley für Nahrungsmittelhersteller. Martin Mehringer

[6618 Zeichen] Tooltip
Asien wird Motor des Lebensmittelmarktes (Anteil am Weltgesamtmarkt in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 25,26,27,28

Journal

Hungriger Drache

Auf der Suche nach der nächsten Erfolgsgeschichte will sich Südkorea als Zentrum der asiatischen Lebensmittelindustrie etablieren – und baut ein Silicon Valley für Nahrungsmittelhersteller. Martin Mehringer

[6618 Zeichen] Tooltip
Asien wird Motor des Lebensmittelmarktes (Anteil am Weltgesamtmarkt in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 061

Länderreport Asien

Ein Kontinent verändert sein Gesicht

Der Wandel bei den Konsumgewohnheiten in den asiatischen Ländern macht sich auch im Export bemerkbar Ralf Bender

Überraschen dürfte es niemanden: Bis zum Jahr 2030 wird Asiens Wirtschaftsmacht größer sein als die der USA und der EU zusammen. Mit dieser Prognose aus dem Global Trends Report des U.S. National Intelligence Council im Gepäck, versuchen nicht nur die Ve

[5581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 61

Länderreport Asien

Ein Kontinent verändert sein Gesicht

Der Wandel bei den Konsumgewohnheiten in den asiatischen Ländern macht sich auch im Export bemerkbar Ralf Bender

Überraschen dürfte es niemanden: Bis zum Jahr 2030 wird Asiens Wirtschaftsmacht größer sein als die der USA und der EU zusammen. Mit dieser Prognose aus dem Global Trends Report des U.S. National Intelligence Council im Gepäck, versuchen nicht nur di

[5581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 64

Länderreport Asien

Drehscheibe für den Asienhandel

Singapur argumentiert mit hoher Produktsicherheit – Schmelztiegel der Geschmäcker

Singapur. Mit seiner Funktion als Drehscheibe hat Singapur eine wichtige strategische Funktion für den gesamten asiatischen Markt. Die hohen Sicherheitsstandards machen das Land aber auch als Standort für die Produktion von Nahrungsmitteln und Getränken attraktiv.

[2504 Zeichen] Tooltip
Nachhaltiges Wachstum - Angaben in Mrd. SGD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 064

Länderreport Asien

Drehscheibe für den Asienhandel

Singapur argumentiert mit hoher Produktsicherheit – Schmelztiegel der Geschmäcker

Singapur. Mit seiner Funktion als Drehscheibe hat Singapur eine wichtige strategische Funktion für den gesamten asiatischen Markt. Die hohen Sicherheitsstandards machen das Land aber auch als Standort für die Produktion von Nahrungsmitteln und Getränken attraktiv.

[2504 Zeichen] Tooltip
Nachhaltiges Wachstum - Angaben in Mrd. SGD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 038

Länder Report China

LZ Interview

Hans Michael Jebsen, Präsident der German Business Association Hongkong

LZ: Was kennzeichnet China als Beschaffungsmarkt für Konsumgüter und welche Rolle hat Hongkong dabei heute? Hans Michael Jebsen: Viele von uns würden sicherlich überrascht sein, wie wenig übrigbleiben würde, wenn alle Produkte, die in China hergestellt

[3964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 034

Die Regionen

Länder wie Mosaiksteine

Ein Überblick der wichtigsten Wachstumsmärkte in der Region Asien/Pazifik

md. Asien mag auf der Landkarte zwar wie ein zusammenhängender Kontinent aussehen - in Wirklichkeit aber setzt sich die Region aus den unterschiedlichsten Ländern zusammen, deren Märkte ausländische Handelsinvestoren vor immer neue Herausforderungen stell

[12501 Zeichen] € 5,75

 
weiter