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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 20,21

    Business

    Zurück in die Zukunft

    Palmers will endlich in ruhigere Fahrwasser kommen und besinnt sich auf seine Wurzeln. Die neuen Eigentümer stehen dabei vor großen Herausforderungen.

    [6570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 36

    Business

    Hop Lun: Update für Dorina

    Wäschemarke wird neu aufgelegt, Aus für Marie Meili

    Ein dreiviertel Jahr ist es jetzt her, dass die Schweizer Traditionsfirma Triumph ihre Dessous-Marke Dorina an den Hongkonger Wäschekonzern Hop Lun verkauft hat. Jetzt werden erste Veränderungen in der Ausrichtung sichtbar. Das DessousLabel Marie Mei

    [1809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 22

    Business

    „Marketing vor Marge“

    Triumph will sich bis 2020 als Service-Leader positionieren. Viel Geld fließt ins Marketing, die Probleme im Handel sind noch nicht gelöst.

    Im Frühjahr gingen viele Händler hart ins Gericht mit Triumph. Sie klagten über schlechte Kalkulation, nachlassende Qualität und Lieferengpässe. Jetzt stehen beim Wäsche-Marktführer alle Zeichen auf Veränderung. Ein Grund, nachzuhören. „Die Zusam

    [2987 Zeichen] € 5,75