Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Ferrero auf strammem Kurs

    Italiener machen Tempo – Hohe Investitionen statt Zukäufe – Deutschland wächst auch dank Aldi

    Alba. Schon bald will der Familienkonzern Ferrero die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro knacken und dem Wettbewerb beweisen, dass globale Expansion auch ohne Zukäufe möglich ist. Dafür nehmen die Italiener viel Geld in die Hand.

    [4073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Ferrero auf strammem Kurs

    Italiener machen Tempo – Hohe Investitionen statt Zukäufe – Deutschland wächst auch dank Aldi

    Alba. Schon bald will der Familienkonzern Ferrero die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro knacken und dem Wettbewerb beweisen, dass globale Expansion auch ohne Zukäufe möglich ist. Dafür nehmen die Italiener viel Geld in die Hand.

    [4073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero greift um den Globus

    Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

    Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Ferrero greift um den Globus

    Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

    Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 048

    Länder Report Mexiko Süßwaren/Honig

    Tanz mit den Elefanten

    Ronny Productos zeigt keine Scheu vor dem LEH

    rb. Mexiko-Stadt, 12. August. Wie viele mexikanische Unternehmen ist auch der Süßwarenhersteller Ronny Productos S.A. de C.V. stark inhabergebunden. Ganze 25 Jahre lang wurden die mit Brause gefüllten und mit Hartkaramel ummantelten Lutscher in kleinen Me

    [2033 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 070

    Länder Report Mexiko Süsswaren

    Auch mit Lutschern kann man sich profilieren

    Export mexikanischer Süßwaren fast verdoppelt - Europa rückt stärker in den Blickpunkt

    rb. Mexiko, 14. November. Bedingt durch die klimatischen und ökonomischen Verhältnisse in Mexiko ist die Süßwarenindustrie des Landes stark auf die Produktion von Hartkaramel und damit verwandte Zuckererzeugnisse ausgerichtet. Als eines der führenden Unte

    [6861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 020

    Industrie

    Chupa Chups kann gut zulegen

    Schnelle Expansion des spanischen Lutscherherstellers

    ach. Frankfurt, 4. Juli. Der vor allem auf die Produktion von Lutschern spezialisierte spanische Zuckerwarenhersteller Chupa Chups konnte nach eigenen Angaben die weltweiten Erlöse 1995 um 60 Prozent steigern. Wesentliche Impulse seien dabei aus Deutschla

    [1740 Zeichen] € 5,75