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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 040

    Management und Karriere

    Die meisten zieht es nach Hamburg

    Hamburg. Hamburg ist der beliebteste Arbeitsort Deutschlands. Dies zeigt eine Studie, die das berufliche Netzwerk Xing unter seinen Mitgliedern durchgeführt hat. 42 Prozent der deutschlandweit Befragten gaben dabei an, dass sie gerne in der Hansestadt ar

    [715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 40

    Management und Karriere

    Die meisten zieht es nach Hamburg

    Hamburg. Hamburg ist der beliebteste Arbeitsort Deutschlands. Dies zeigt eine Studie, die das berufliche Netzwerk Xing unter seinen Mitgliedern durchgeführt hat. 42 Prozent der deutschlandweit Befragten gaben dabei an, dass sie gerne in der Hansestad

    [715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 052

    Handelsimmobilien

    Hohe Discounter-Dichte im Osten Deutschlands

    Hamburg. In Ost-Deutschland gibt es zu viele Discounter. Hamburg, Berlin und Hessen dagegen haben noch Platz für Aldi, Lidl&Co. Wie die Hamburger Immobilienberatung Georg&Ottenströer in ihrem " Lebensmitteleinzelhandels-Atlas Deutschland 2009" ermittelt

    [1948 Zeichen] Tooltip
    Hohe Discounter-Dichte im Osten Deutschlands - Lebensmittel-Discounter Verkaufsfläche je 1000 Einwohner
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 046

    Analyse

    GfK macht der Branche Mut

    Bruchsal. Trotz Wirtschaftskrise kann der deutsche Einzelhandel seinen im Vorjahr erreichten Gesamtumsatz von 399 Mrd. Euro auch 2009 wieder erreichen. Zu dieser Einschätzung kommen die Experten von GfK Geomarketing in ihrer jüngsten Konsumstudie. Im Fok

    [1593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 047

    Service Standortentwicklung

    Jedes vierte Oberzentrum besitzt kein Konzept

    Städte fürchten weitere Ausdehnung der Discounter - Skepsis gegenüber Business Improvement Districts - Marketingerfolge gering

    Hamburg, 26. August. Mit verschiedenen Maßnahmen begegnen die deutschen Oberzentren der Expansion der Discounter, dem Flächenleerstand und der Erosion des Mittelstands - ihren Hauptsorgen in der Standortpolitik. Für wie wirksam sie diese Mittel halten, da

    [3950 Zeichen] Tooltip
    Discounter bereiten Städten große Sorgen Was Oberzentren als Problemkreise nennen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 060

    Report Standort Nord

    Die Hafen-City setzt Zeichen

    Hamburg treibt die engere Verzahnung der IT- und Kommunikationswirtschaft voran. Gunnar Uldall, Senator für Wirtschaft und Arbeit in der Hansestadt, will dabei für optimale Rahmen-bedingungen sorgen und ausdrücklich ohne Subventionen auskommen, um na

    HORIZONT: Die Träume der New Economy sind zerplatzt und auch die klassische IT-Branche leidet unter konjunkturellen Verwerfungen. Wie beurteilen Sie vor diesem Hintergrund den Standort Hamburg im Wettstreit der deutschen und auch internationalen Metropole

    [10286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Wandel zu Dienstleistungszentren schreitet fort

    Europäische Großstädte sind Motor der regionalen Entwicklung - Strukturbedingte Disparitäten bestehen

    LZ. München, 17. April. In den meisten europäischen Großstädten wird das Wirtschaftswachstum mittelfristig hauptsächlich von den "Marktdienstleistungen" getragen. Traditionell waren und sind Städte der Motor der regionalen Entwicklung und Zentren wichtige

    [12994 Zeichen] € 5,75