Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 279 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 22

Frischware

FrieslandCampina ändert Vertrieb

Molkereikonzern steigert Umsatz – Gewinn geht zurück – Deutschland-Geschäft enttäuschend

Amersfoort. Der niederländisch-deutsche Molkereikonzern FrieslandCampina profitiert vom Geschäft mit Babynahrung und Ingredienzien in Asien und Afrika. Der Verkauf von Markenprodukten in Europa leidet unter dem Preiskampf im Lebensmittelhandel.

[5628 Zeichen] Tooltip
FrieslandCampina - Der Konzern im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 032

Business

Gap will’s wieder wissen

Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004 den

[4631 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 32

Business

Gap will’s wieder wissen

Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004

[4631 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 14

Industrie

Neue Welt für Reckitt

CEO Kapoor baut Konzern um – Abschied von Handelsmarken

Slough. Rakesh Kapoor, seit 2011 CEO des Konsumgüterriesen Reckitt-Benckiser, verpasst dem Konzern eine neue Struktur. Stärker fokussiert werden die Wachstumsmärkte in Asien und Lateinamerika. Die Investitionen werden anders gewichtet, die Produktion von Handelsmarken steht zum Verkauf.

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 014

Industrie

Neue Welt für Reckitt

CEO Kapoor baut Konzern um – Abschied von Handelsmarken

Slough. Rakesh Kapoor, seit 2011 CEO des Konsumgüterriesen Reckitt-Benckiser, verpasst dem Konzern eine neue Struktur. Stärker fokussiert werden die Wachstumsmärkte in Asien und Lateinamerika. Die Investitionen werden anders gewichtet, die Produktion von Handelsmarken steht zum Verkauf.

[3216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 052

Business

Woolrichs neue Warenwelt

Die mit Outdoor-Jacken erfolgreiche US-Marke setzt auf neue Produkte, Stores und das Online-Geschäft. Deutschland ist der wichtigste Auslandsmarkt.

Auf dem hart umkämpften und im vergangenen Jahr – nicht zuletzt aufgrund des Wetters – sehr schwierigen Outdoor-Markt ist Woolrich einer der wenigen großen Gewinner. Mehr Stores, mehr Online-Business und mehr Breite im Produktangebot sollen in den nächst

[4341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 52

Business

Woolrichs neue Warenwelt

Die mit Outdoor-Jacken erfolgreiche US-Marke setzt auf neue Produkte, Stores und das Online-Geschäft. Deutschland ist der wichtigste Auslandsmarkt.

Auf dem hart umkämpften und im vergangenen Jahr – nicht zuletzt aufgrund des Wetters – sehr schwierigen Outdoor-Markt ist Woolrich einer der wenigen großen Gewinner. Mehr Stores, mehr Online-Business und mehr Breite im Produktangebot sollen in den nä

[4341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 008

Handel

dm rückt weiter vor

Umsatz steigt über 6 Mrd. Euro – Investitionen aufgestockt

Karlsruhe. dm hat erneut einen deutlichen Umsatzsprung geschafft. Im Geschäftsjahr 2010/2011 stiegen die Brutto-Erlöse auf 6,17 Mrd. Euro.

[3489 Zeichen] Tooltip
DM in Zahlen - Nettoumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 8

Handel

dm rückt weiter vor

Umsatz steigt über 6 Mrd. Euro – Investitionen aufgestockt

Karlsruhe. dm hat erneut einen deutlichen Umsatzsprung geschafft. Im Geschäftsjahr 2010/2011 stiegen die Brutto-Erlöse auf 6,17 Mrd. Euro.

[3489 Zeichen] Tooltip
DM in Zahlen - Nettoumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

 
zurück