Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 14

    Industrie

    Zentis blickt auf Russland statt China

    Aachener suchen Partner für Werk und legen Asien-Pläne auf Eis – Großverbraucher-Geschäft soll 20 Mio. Euro Umsatz bringen

    Joghurthersteller brauchen weniger Früchte, und der Appetit auf Konfitüren wächst kaum. Zentis will daher neue Geschäftsfelder und Märkte erschließen. Der Ukraine-Krise zum Trotz schaut sich der Konzern in Russland nach Partnern um.

    [5514 Zeichen] Tooltip
    Zentis‘ Hauptkunden sind die Molkereien - Anteile am Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 20

    Frischware

    Ehrmann schlägt in Russland zu

    Privatmolkerei übernimmt von FrieslandCampina Molkerei und Marken – Rubelabwertung und Embargo wichtige Themen

    Ehrmann setzt mit dem Deal in Russland die Internationalisierungsstrategie fort. Hier sind die Erträge höher als auf dem Heimatmarkt. FrieslandCampina forciert mit dem Verkauf seine Portfolio-Bereinigung.

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 14

    Frischware

    Ehrmann will kräftig investieren

    Stammsitz Oberschönegg wird ausgebaut – Übernahme in Brasilien bis 2023 – Krisenabsicherung durch Internationalisierung

    Oberschönegg. Die bayrische Privatmolkerei Ehrmann plant im Jubiläumsjahr einen Ausbau der Produktion im Allgäu. Auch die Internationalisierungsstrategie wird weiterverfolgt.

    [2821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 016

    Frischware

    Ehrmann stößt in neue Dimension vor

    Molkerei in Arizona geht im Oktober ans Netz – Werk in Vermont wird ausgebaut – Wachstum in Deutschland und Russland

    Oberschönegg. Die Ehrmann AG hat sich als neuer Anbieter im wachsenden Joghurtmarkt der USA etabliert. Nun baut der private Molkereikonzern ein zweites Werk, erweitert das Sortiment und denkt über den Export nach Mexiko nach.

    [4055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 16

    Frischware

    Ehrmann stößt in neue Dimension vor

    Molkerei in Arizona geht im Oktober ans Netz – Werk in Vermont wird ausgebaut – Wachstum in Deutschland und Russland

    Oberschönegg. Die Ehrmann AG hat sich als neuer Anbieter im wachsenden Joghurtmarkt der USA etabliert. Nun baut der private Molkereikonzern ein zweites Werk, erweitert das Sortiment und denkt über den Export nach Mexiko nach.

    [4055 Zeichen] € 5,75