Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 020

Märkte und Unternehmen

Jeder will in Sotschi dabei sein

Olympische Winterspiele 2014: Internationale Ketten kämpfen um die besten Immobilien in der Stadt am Schwarzen Meer

SOTSCHI. Hotelboom im südrussischen Urlaubsort Sotschi, wo 2014 die Olympischen Winterspiele stattfinden. Gerade erst kündigte Marriott drei Neueröffnungen der Marken Courtyard, Marriott und JW Marriott an. Insgesamt werden etwa 20.000 neue Gästezimmer i

[3028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Stadt New York stützt die Modebranche

Sechs Initiativen sollen die Stellung der Stadt als globale Fashion-Metropole stärken

Die New Yorker Wirtschaftsförderung NYCEDC hat gemeinsam mit Bürgermeister Michael Bloomberg sechs Initiativen lanciert, welche die Rolle der Stadt als globale Modemetropole stärken sollen. Ziel sei es, junge Mode-Designer und innovative Retailer anzuzie

[2099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 049

Marketing

"Den Preis nenne ich lieber nicht"

Was von den Vorgaben des Kartellamtes zu halten ist - Experten packen beim 1. WHU-Campus for Marketing heiße Themen an

Vallendar. Das wachsame Auge des Kartellamtes ist allgegenwärtig. Die Zusammenarbeit von Handel und Industrie war auch beim 1. WHU-Campus for Marketing ein Thema. Real-Chef Roland Neuwald wie Haribo-Vertriebsmanager Andreas Nickenig bezogen deutlich Posi

[4592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 11.09.2010 Seite 011

Märkte und Unternehmen Tourismus

Spektakel locken Gäste

Prinzenraubfestspiele im thüringischen Altenburg: Überregionale Vermarktung im Visier

ALTENBURG. Die Veranstalter und Organisatoren sind zufrieden: Mit mehr als 12.000 Zuschauern verzeichneten die 2005 ins Leben gerufenen Prinzenraubfestspiele in diesem Sommer eine positive Tourismusbilanz. Die unter freiem Himmel am Originalschauplatz i

[3942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 007

News

Berliner Fashion Week soll Bebelplatz verlassen

Veranstaltung im Januar 2011 ist bereits genehmigt; Suche nach neuem Standort in der Hauptstadt läuft

Der Bebelplatz in Berlin soll künftig nicht mehr für Veranstaltungen der Mercedes-Benz Fashion Week genutzt werden. Der Kulturausschuss der Stadt hat über eine Anfrage des Petitionsausschusses verhandelt, auf dem Platz ab 1. Januar 2011 keine kommerziell

[1995 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 22.05.2010 Seite 003

Diese Woche

Fußball wird zum Kneipenfüller

Wirte und Hoteliers legen sich zur WM ins Zeug: Großleinwand, Spezialitäten und Weine aus Südafrika sowie Afro-Pop

STUTTGART. Die Farben Schwarz, Rot, Gold breiten sich langsam wie ein Tuch über das Land aus, eine nervöse Vorfreude macht sich bemerkbar, trotz Ballack-Ausfall. Deutschland rüstet sich für die bevorstehende Fußball-WM in Südafrika, die vom 11. Juni bis

[4613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 040

Handelsimmobilien

Nachhaltige Konzepte für Toplagen in der City

Shopping-Center-Boom gestoppt - Standortqualität wieder entscheidend - ECE fordert Konzentration auf die Innenstädte

Barcelona. Viele Shopping-Center-Betreiber besinnen sich auf ihr Kerngeschäft. Seit der Centerboom wegen fehlender Kredite abgebremst wurde, rückt die Standortqualität wieder ins Blickfeld. ECE-Chef Alexander Otto plädiert für stärker integrierte Innenst

[3854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 036

Business

Angst um die Kaufhäuser

Die Themen des Handelsimmobilien-Gipfels: Osteuropa, Standort Deutschland und die Krise der Warenhäuser

Große Vorsicht in Osteuropa, großes Vertrauen in Deutschland und große Unsicherheit wegen zunehmend leerstehender Kaufhausimmobilien in den Innenstädten. Das ist das Resümee, das Handel, Investoren und Projektentwickler nach dem Handelsimmobilien-Gipfel

[3721 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 24.01.2009 Seite 014

Märkte & Unternehmen Konzepte / Immobilien

Mut zur Nische

Experte rät zu Spezialisierung / Machbarkeitsanalyse sollte Investition vorausgehen

STUTTGART. Ein Hotel gilt auch in Zeiten der Wirtschaftskrise als sichere Anlage. Allerdings ist die Vorarbeit, die dem Baubeginn vorausgeht, von großer Bedeutung. Das machte das Beratungsunternehmen Horeal bei der Vortrags-Veranstaltung Hotel Focus von

[3371 Zeichen] Tooltip
Immobilienwirtschaftliche Anforderungen - Die unterschiedlichen Hotelkonzepte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 012

Märkte & Unternehmen Konzepte / Immobilien

Konzept muss stimmen

Experten geben B- und C-Standorten Chancen / Mittelfristiger Verdrängungswettbewerb

BERLIN. Um die Chancen des Hotelmarktes außerhalb der fünf bis sieben deutschen A-Standorte hat sich beim Property Brain Day im Umspannwerk Kreuzberg in Berlin alles gedreht. "Wer A sagt, kann auch B sagen", so drückte es Dirk M. Feid Geschäftsführer und

[2906 Zeichen] € 5,75

 
weiter