Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 28,29,30,32,34,36

    Markt

    Wo bauen Sie denn?

    Standorte Baustopp für den Elbtower in Hamburg, Pause beim Carsch-Haus in Düsseldorf, und das ambitionierte Luxusprojekt Calatrava-Boulevard in Düsseldorf steht auch in den Sternen. Die Zeiten sind hart für die Immobilienbranche, das zeigt nicht zuletzt das bröckelnde Signa-Imperium. Hohe Zinsen und stark gestiegene Baukosten haben das jahrelang erfolgreiche Geschäftsmodell angezählt. Trotzdem gibt es in Deutschland einige Projekte, die in die Gänge kommen oder sogar schon auf der Zielgeraden sind. Wir haben neun von ihnen herausgepickt und aufgeschrieben. Von Hamburg bis Dresden-Nickern, von München bis Remscheid-Lennep. Jörg Nowicki

    [14469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 30

    Business

    FOC Roermond will noch mehr deutsche Kunden

    Verkaufsfläche wächst weiter – 50 neue Läden eröffnen

    Zum Schnäppchen-Shopping ins Outlet-Center nach Roermond dürften künftig noch mehr Deutsche fahren. Das FOC in Holland, schon zuvor Nordeuropas größtes Outlet-Center, ist nun noch einmal deutlich vergrößert worden. Die Fläche ist um 11.500m² auf 46.7

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 7

    Diese Woche

    Outlet-Boom geht weiter

    Mapic-Thema: Zahlreiche neue Flächen in Deutschland geplant

    Der Markt für Outlet-Center boomt weiter. Im deutschsprachigen Raum sind zahlreiche neue Flächen geplant. Das ist ein Fazit der gerade zu Ende gegangenen Handelsimmobilienmesse Mapic in Cannes (siehe ab Seite 36). Mit einem großen Stand und ambitioni

    [2207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 030 bis 031

    Journal

    „Mumm in den Knochen“

    Gary Bond, Expansionschef von McArthur Glen, Europas größtem Betreiber von Designer-Outlet-Centern, über Lust und Frust des Geschäftes in Deutschland.

    Herr Bond, Sie wollten bereits 1997 mit einem Outlet-Center in Soltau punkten. Warum flattert dort immer noch keine McArthur Glen-Fahne? Nach fünf langen Verhandlungsjahren entschieden wir uns, das Projekt an die Immobilienentwicklerin Sylvie Mutschler

    [9548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 30,31

    Journal

    „Mumm in den Knochen“

    Gary Bond, Expansionschef von McArthur Glen, Europas größtem Betreiber von Designer-Outlet-Centern, über Lust und Frust des Geschäftes in Deutschland.

    Herr Bond, Sie wollten bereits 1997 mit einem Outlet-Center in Soltau punkten. Warum flattert dort immer noch keine McArthur Glen-Fahne? Nach fünf langen Verhandlungsjahren entschieden wir uns, das Projekt an die Immobilienentwicklerin Sylvie Muts

    [9548 Zeichen] € 5,75