Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2017 Seite 10

    Hotellerie

    Trends bei Hotelkonzepten Teil 1

    Amsterdam ist ein Hotel-Seismograf

    Trends bei Hotelkonzepten Wer wissen möchte, wie die Hotels der Zukunft aussehen, muss einen Blick auf die niederländische Hauptstadt werfen. Dort sind zuletzt viele interessante Hotelprojekte entstanden. Dabei reicht die Palette von Erstlingen über

    Es ist schon erstaunlich, wie viele neue interessante Hotelprojekte in den letzten Monaten und Jahren in Amsterdam entstanden sind. Das Spektrum reicht dabei vom Markendebüt über Weiterentwicklungen bis hin zum Rebranding. Schon in der Vergangenheit

    [6102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

    Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

    Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

    [14483 Zeichen] € 5,75