Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Aus New Century wird Marriotts Delta

    Markenhotellerie Das chinesische Mutterunternehmen des Hauses in Offenbach hat den Betrieb abgegeben. Der neue Betreiber Odyssey führt mit dem künftigen Label Delta eine neue Marriott-Marke in Europa ein.

    Offenbach. Knapp zwei Jahre hielten Eigentümer und Betreiber durch, jetzt steht das New Century Hotel Frankfurt-Offenbach unter neuer Leitung. Betreiber ist nun die niederländische Odyssey Hotel Group OHG. Sie hat mit der New Century Luxembourg, der

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Zurück zur Fummelecke

    HOTELKONZEPT Das Boutique-Hotel Friends in Düsseldorf setzt auf Vintage-Design und hat sich dem Thema „Schulzeit der 70er-Jahre“ verschrieben. Nostalgie pur. Kein Zimmer gleicht hier dem anderen.

    An der Rezeption hängen in Reih und Glied farbenfrohe Schulranzen. Gegenüber stapeln sich zusammengerollte Landkarten wie früher im Erdkundeunterricht, darüber der folgerichtige Schriftzug Kartenraum. Der Frühstücksbereich heißt Pausenbrot, die Bar K

    [4880 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 10,11,12,14

    Branche

    Textilhandel

    Nicht nur Fashion

    Der klassische Textilhandel muss sich enorm anstrengen, um zu bestehen. Die Konkurrenz drängt auf einen Markt, auf dem immer weniger Geld zu verdienen ist. Nur die besten Formate haben Überlebenschancen.

    [9472 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 18.06.2015 Seite 9

    Magazin

    Region Rhein-Main

    Drei L’Osteria-Eröffnungen im Jahr 2015

    Das erste neue Restaurant entstand in Mainz (Ende April), demnächst folgen weitere Betriebe in Darmstadt (September) und Offenbach (November). Letztere befinden sich bereits im Bau. Langfristig soll die Region Rhein-Main acht bis elf L’Osteria-Restau

    [1592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Lidl: Der deutsche Discounter setzt auf Premium in England: Ab September soll das Weinsortiment auf der Insel vergrößert und aufgewertet werden. 48 neue Weine, darunter auch einige edle Qualitätstropfen, wollen die Neckarsulmer einlisten. Das passt zu ih

    [1841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Lidl: Der deutsche Discounter setzt auf Premium in England: Ab September soll das Weinsortiment auf der Insel vergrößert und aufgewertet werden. 48 neue Weine, darunter auch einige edle Qualitätstropfen, wollen die Neckarsulmer einlisten. Das passt z

    [1841 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 09.08.2013 Seite 030

    Konzepte

    Donuts made in Germany

    Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein unfairer Kampf David gegen Goliath: Nur rund 200 m von der Frankfurter Zeil entfernt, wo sich seit Ende März regelmäßig lange Schlangen vor dem ersten Dunkin'-Donuts-Store im Rhein-Main-Gebiet bilden, befindet si

    [3771 Zeichen] € 5,75

    food service 02 vom 05.02.2013 Seite 018

    Konzepte

    Das Glück hat einen Ra(h)men

    2002 schickten sich in Frankfurt zwei junge Unternehmer an, die Standards asiatischer Gastronomie für Deutschland neu zu definieren: Sie machten ihre Gäste bekannt mit Ramen - japanischen Nudeln in Brühe - und schufen eine kleine, aber feine Kette fernöstlich-lifestyliger Oasen, in denen zeitknappe Großstädter bei Wellness-Food und Wohlfühl-Ambiente 'eine Portion Lächeln' tanken können. Zehn Jahre nach dem Start beweist MoschMosch eindrucksvoll, dass auch schnelle Gastronomie ausgesprochen gelassen daherkommen kann. www.moschmosch.com

    [11201 Zeichen] Tooltip
    201302058986.gif
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 042

    Handelsimmobilien

    Discounter entdecken Innenstadt-Standorte

    Große Konkurrenz der Vertriebsformate - Basement-Lagen zunehmend attraktiv - Kompromisse bei Verkaufsflächen

    Frankfurt. Discounter und Fachmarktkonzepte interessieren sich zunehmend für City-Standorte. Besonders der LEH folgt dem Trend zum innerstädtischen Wohnen und etabliert sich wieder als klassischer Nahversorger. "Die Discounter gehen dahin, wo die Kunden

    [2726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 048

    Business

    Innovation bei Strauss Innovation

    Für den Finanzinvestor EQT ist der Langenfelder Filialist kein Sanierungsfall. Konzept und Kundenloyalität sollen die Basis für Wachstum sein. Um eine Bereinigung des Ladennetzes kommt man nicht herum.

    Das Lifestyle-Kaufhaus Strauss Innovation, wie sich das Familienunternehmen aus Langenfeld im Rheinland gerne selbst bezeichnet, hat in den vergangenen Jahren eine flotte Expansion hingelegt. 82 Filialen gab es Anfang 2004, jetzt sind es 108. Dabei hatte

    [7616 Zeichen] € 5,75