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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

    markenhotels update

    Budgethotellerie

    „39 Euro gibt’s nicht mehr“

    Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

    Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

    [10957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 17,18

    Journal

    30 Jahre Deutsche Einheit

    „Das System wird neu sortiert“

    Roger Ulke, Chef der Konsumgenossenschaft Dresden, über Zeiten des Umbruchs, die eigene Überlebensstrategie und die Zusammenarbeit mit Bela.

    [11028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 17

    Frischware

    Grüner Riese startet C+C-Konzept für Obst und Gemüse

    Pilotmarkt in Dresden eröffnet – Frischemarkt soll Kunden aus der Region ansprechen – Gesamtsortiment mit 250 Artikeln wird präsentiert

    Straelen/Herogen. Der grüne Riese Landgard will seinen Obst- und Gemüseumsatz mit einem neuen C+C-Konzept zusätzlich stärken. In Dresden wurde jetzt ein Markt eröffnet, der als Blaupause dienen kann.

    [6210 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 10.09.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Ralf Kutzner, Geschäftsführender Direktor der Hotels Bülow Palais und Bülow Residenz in Dresden

    „Der Markt ist so preissensibel“

    Der Hotelchef über Luxushotellerie, Sterneküche und das Pegida- Image. In seiner Funktion als Delegierter von Relais & Châteaux spricht er zudem über die Pläne der Kooperation in Deutschland.

    Vor zwei Jahren haben Sie in einem Zeitungsbericht gewettert, dass Dresden zur Billig- und Ramschdestination verkommt. Sehen Sie das noch immer so? Kutzner: Ja, an der Situation hat sich nichts geändert. Im Gegenteil: Die Privathotellerie ist weit

    [9038 Zeichen] € 5,75