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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 12,13,14

    Business Luxus

    Fest im Bild

    Der Multibrand-Luxushandel lebt. Apropos, Laufsteg, Möller&Möller und Frauenschuh zeigen, wie Einzelhändler einzigartig werden und so in Zukunft für Kundschaft und Marken unersetzlich bleiben.

    Sie ist der Stargast auf der Altagamma-Konferenz. Als Francesca Bellettini an einem Novembertag auf die Bühne des Mailänder Teatro Nazionale tritt, in dem sich die geballte italienische Luxusbranche versammelt hat, ist es mucksmäuschenstill im Saal.

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    2022 ist ein Rekordjahr für den Luxusmarkt - Umsätze mit persönlichen Luxusgütern in Mrd. Euro Luxus wächst auch dieses Jahr - Wachstum pro Quartal in Prozent gegenüber Vorjahr, wechselkursbereinigt Wholesale bleibt wichtig - Umsätze auf dem Luxusmarkt nach Vertriebskanal, Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 22,23

    Business Bilanz

    Rekordumsatz, Marketingfeuerwerk und Willkommensgruß für Mike Ashley

    Die Zahlen fürs dritte Quartal sind draußen. Hugo Boss schwimmt auf einer Erfolgswelle. Das für 2025 gesetzte 4 Mrd.-Euro-Umsatzziel ist schon jetzt in Reichweite. Die 10 wichtigsten Punkte aus der Quartalsbilanz.

    [6819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 6,7,8,9

    New Luxury

    Ami

    „Das ist ein Balanceakt“

    Das Contemporary-Label erlebt einen Hype. Wie wächst es, ohne den Charme des Intimen zu verlieren?

    [11049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 22,23,24,25,26

    Business

    Pssssst. Schon gehört?

    Schustermann&Borenstein bewegt mit Best Secret still und leise Millionensummen. Jetzt will der Offprice-Retailer die Nr. 1 in Europa werden. Schafft er das?

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    Mehr als 600 Mio. Euro Umsatz - Starke Abhängigkeit von Deutschland - Ausbalanciertes Sortiment - Meister des kleinen Werbebudgets
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 6,7,8

    New Luxury

    „Die Preise steigen“

    Mehr Asien, größere Stores und höhere Preise – Analyst Erwan Rambourg über die Trends auf dem Luxusmarkt

    [6024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 56,57

    Business

    Brooks Brothers: Kurs auf Europa

    Das US-Label sieht international Nachholbedarf. EMEA-Chef Luca Gastaldi will mit Made-to-measure, der Zweitlinie Red Fleece und E-Commerce zulegen.

    Es ist ein gutes Stück Geschichte Männermode, das auf der Messe Pitti Uomo zelebriert wird: Der amerikanische Bekleidungsanbieter Brooks Brothers feiert seinen 200. Geburtstag mit einer Schau im Palazzo Vecchio in Florenz. Hemden, Anzüge und Accessoi

    [5276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

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    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 28,29

    Business

    The American Job

    Woolrich in Europa und den USA schließen sich zusammen. Die Führung steht vor einer heiklen Misson.

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    Woolrich nach der Fusion
    € 5,75