Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Heiß, heißer, Hotelimmobilienmarkt

    Immobilien Bei der Expo Real und dem Hotelforum zeigte sich, wie dynamisch der Hotelmarkt Deutschland wächst: Neue Marken, Konzepte und Wachstumsziele wurden vorgestellt, Finanzierung ist kein Problem.

    München. Die Immobilienmesse Expo Real in München gewinnt als Vermittler zwischen Hotelinvestoren und Betreibern weiter an Bedeutung. So unterzeichneten beispielsweise direkt am Messestand von IHG Vertreter von Holiday Inn Express einen Vertrag mit I

    [6117 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 6

    Schwerpunkt ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Europa bleibt bei Investoren beliebt

    ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Internationaler Hotelmarkt Rezidor, der Brexit, der Terror in den Urlaubsdestinationen und die anhaltende Flüchtlingsproblematik waren wichtige Themen des diesjährigen International Hotel Investment Forums (IHIF) in Berlin.

    [6693 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist Louv

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist

    [5717 Zeichen] € 5,75