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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

Marktdaten

Metropolen-Vergleich

Paris räumt groß ab

Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

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Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 16.04.2022 Seite 28,29

immobilien update

Serviced Apartments

Schub fürs autarke Segment

Der Bestand an Serviced Apartments wächst europaweit laut aktuellen Erhebungen in den nächsten Jahren rasant. Gleich mehrere deutsche Städte sind vorn dabei.

Um 21,2 Prozent wird das Angebot an Serviced Apartments in Europa in den nächsten drei Jahren zunehmen. Das besagt ein aktueller Report des Immobiliendienstleisters Savills. London ist dabei mit knapp 3000 geplanten Apartments der größte Wachstumsmar

[4945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 34,35

Journal

start up

Bahnbrechend

Aus einem zerfallenden Pariser Güterbahnhof hat der französische Telekom-Milliardär Xavier Niel den „weltgrößten Start-up-Campus“ geschaffen. Ein Halt bei der Station F. Sabrina Schadwinkel

[7547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 53

Handelsimmobilien

Hotspots für Investments

Stockholm ist in Europa für Anlagen in Shopping-Center am beliebtesten – Warschau auf Platz 2

Frankfurt. Stockholm ist aufgrund seines Rufes als „sicherer Hafen“ und einer relativ wohlhabenden Bevölkerung derzeit die attraktivste Destination innerhalb Europas für Shopping-Center-Investments.

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Das kommt in Deutschland - Größte EKZ-Entwicklungsprojekte
€ 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 14

Magazin

Five Guys

Präsenz in 30 Ländern angestrebt/2017 in D

Binnen fünf Jahren will Five Guys seine weltweite Präsenz von derzeit acht auf mehr als 30 Länder ausgebaut haben. Im Heimatmarkt wuchs die US-Marke zwischen 2009 und 2011 dramatisch und zählt mittlerweile rd. 1.400 Units. Während sich Five Guys in d

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 22

Business

New Balance: Europa im Visier

New Balance will sein Ladennetz in Europa in den nächsten fünf Jahren von derzeit etwa 100 Stores auf rund 350 Läden ausbauen. Den Auftakt macht das US-Sportartikelunternehmen im Oktober mit der Eröffnung des rund 1100m² großen New Balance-Flagship-S

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 14

Industrie

Neue Coty nimmt Gestalt an

Kosmetik-Konzern strebt Weltmarktführerschaft an – Drei Spartenchefs benannt – Zentrale zieht um

Frankfurt. Die Grundstruktur des Kosmetikherstellers Coty steht. Vorausgesetzt, das Geschäft mit Procter & Gamble geht wie geplant über die Bühne, wird sich der neu entstandene Konzern in drei Säulen gliedern. Manager von P&G stoßen in die Unternehmensspitze vor. Auch die Konzernzentrale zieht um.

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 20

Industrie

Coca-Cola verkauft Abfüllkapazität

CEO Muhtar Kent startet Refranchising des Bottling in den USA

Atlanta. Der Softdrink-Konzern strukturiert auch die Abfüllorganisation in den USA um. Die Coca-Cola Company gibt neun Produktionsanlagen für umgerechnet 338 Mio. Euro an unabhängige Bottler ab.

[1700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business

Mode nach Zahlen

Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

[32025 Zeichen] € 5,75

 
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