Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Euro-City glänzt nicht überall

    Die Frankfurter Innenstadt lässt an vielen Stellen internationales Flair vermissen/Von Ulla Bosshammer

    Frankfurts Rang als internationale Finanzmetropole wächst. Mit der Europäischen Zentralbank im Rücken sieht sich die Mainstadt gerne als heimliche Hauptstadt von Euroland. Weiteren Schub soll diese Rolle mit einem neuen Stadtteil in der Nähe der Messe bek

    [10742 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Angriff auf den deutschen Handel

    Top-Filialisten drängen nach Deutschland / Galeries Lafayette und The Gap starten regional / Marks & Spencer folgt im Herbst

    FRANKFURT Trotz einer schwierigen Absatzsituation ist Deutschlands Handelslandschaft mit rund 80 Millionen Konsumenten für ausländische Filialisten nach wie vor der interessanteste Markt in Europa. Jetzt wollen die drei Megaanbieter Galeries Lafayette, Th

    [4353 Zeichen] € 5,75