Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Private Hilfe zur Selbsthilfe boomt

    Initiativen von Unternehmen schaffen Arbeitsplätze/Rexrodt hält private Angebote für nötige Ergänzung zur Grundförderung

    FRANKFURT "Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen." Die mittlerweile zum geflügelten Satz gewordene Forderung des Bundespräsidenten Roman Herzog scheint auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein: Zahlreiche Unternehmen und private Institutionen initiieren P

    [6446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 001

    Private Impulse für Wirtschaft

    Initiativen sorgen für Arbeitsplätze und Firmengründungen

    FRANKFURT Zahlreiche Initiativen von Unternehmen und Institutionen sorgen dafür, daß in Deutschland neue Arbeitsplätze geschaffen und Unternehmensgründern Starthilfen geboten werden. Als eine "Welle, die sämtliche Erwartungen übertroffen hat", bezeichne

    [1434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 014

    Leute

    Neues Dream-Team für die Main-Werbeszene

    Wann Ries und Wagner O&M verlassen, ist offen / Duo geht vorübergehend nach Hamburg

    FRANKFURT Noch arbeiten die beiden O&M-Topleute Mike Ries und Till Wagner bei ihrem alten Arbeitgeber. Danach wollen sie zunächst Jung v. Matt-Luft vor Ort in Hamburg schnuppern. "Wir gehen nicht aus dem Gefühl heraus, bei Ogilvy & Mather nicht weiterzu

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 001

    Jung v. Matt geht an den Main

    O&M-Topleute Mike Ries und Till Wagner bauen Agentur auf

    HAMBURG Die Hamburger Topagentur Jung v. Matt gründet mit den Ogilvy & Mather-Geschäftsführern Mike Ries und Till Wagner eine Partneragentur in Frankfurt. Nach dem erfolgreichen Aufbau der Jung v. Matt Partneragentur JvMTechnik wagt die Hamburger Kreati

    [1130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Angriff auf den deutschen Handel

    Top-Filialisten drängen nach Deutschland / Galeries Lafayette und The Gap starten regional / Marks & Spencer folgt im Herbst

    FRANKFURT Trotz einer schwierigen Absatzsituation ist Deutschlands Handelslandschaft mit rund 80 Millionen Konsumenten für ausländische Filialisten nach wie vor der interessanteste Markt in Europa. Jetzt wollen die drei Megaanbieter Galeries Lafayette, Th

    [4353 Zeichen] € 5,75