Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Das große Fressen

Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt Marc-

[10397 Zeichen] Tooltip
Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011

Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Das große Fressen

Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt M

[10396 Zeichen] Tooltip
Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011 Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Store Concept startet mit Street One in Frankfurt

Trotz der Turbulenzen bei CBR und Umsatzverlusten im zweiten Halbjahr 2011 setzt Franchise-Nehmer Axel Vosschulte die Expansion mit Stores fort. Aktuell betreibt er mit seinem Partner Christian Caesar über Store Concept 22 Street One- und vier Cecil-Läde

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Store Concept startet mit Street One in Frankfurt

Trotz der Turbulenzen bei CBR und Umsatzverlusten im zweiten Halbjahr 2011 setzt Franchise-Nehmer Axel Vosschulte die Expansion mit Stores fort. Aktuell betreibt er mit seinem Partner Christian Caesar über Store Concept 22 Street One- und vier Cecil

[829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 008

Handel

Edeka nimmt Städte ins Visier

Expansion in die Metropolen – Experimente mit Kleinflächen

Hamburg. Edeka will das brachliegende Potenzial in den Metropolen heben. In Sachen Kleinfläche zeigt sich die Region Minden-Hannover besonders experimentierfreudig.

[1284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 046

Handelsimmobilien

Shopper strömen in Deutschlands Innenstädte

Höchstwert bei Zahl der City-Passanten – Kölner Schildergasse bleibt vorne – Spitzenmieten auf Top-Niveau – JLL-Studien

Düsseldorf. Die Zahl der Passanten, die Deutschlands Innenstädte bevölkern, war noch nie so hoch wie heute. Parallel dazu ist ein Höchststand bei den monatlichen Spitzenmieten erreicht. Erstmals seit 1995 wurde hier die Grenze von 60 Euro pro qm durchbrochen.

[3661 Zeichen] Tooltip
München bleibt die teuerste Stadt
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

Interactive

Räumliche Nähe ist zweitrangig

Bei der Auswahl ihrer Internet-Agentur setzen Unternehmen eindeutig mehr auf Leistung und Preis als auf den Standort

FRANKFURT Pixelpark eröffnet eine Tochtergesellschaft in Stuttgart, Concept macht ein Büro in Erfurt auf, Eurotel läßt sich in Unterschleißheim nieder. Dabei legen die Unternehmen gar nicht so viel Wert auf die räumliche Nähe ihres Internet-Dienstleisters

[4890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

[14483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 138

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Frankfurt ist eine lahme Spinne im Netz

Hessen liegt nicht vorn / Die Digital Location ist mehr Wunsch als Wirklichkeit / Michael Klein, Leiter des Instituts für Neue Medien, zieht eine Zwischenbilanz

Machen wir uns nichts vor. Frankfurt/Rhein-Main ist kein Standort für neue Medien. Weder können wir mit herausragenden Initiativen zum Beispiel eines ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie) in Karlsruhe oder einer KHM (Kunsthochschule für Medien) in

[6769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 119

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Frankfurt ist keine charismatische Stadt

Nicht nur an Leitplanken verstaucht sich der Blick / Lothar S. Leonhard, Chairman von Ogilvy & Mather, über Qualitäten und verpaßte Chancen des Standorts

O&M-Chairman Lothar S. Leonhard, dessen Agentur-Domizil am Fuß des Henninger-Turms in Sachsenhausen liegt, hat mit Kritik am Standort Rhein-Main selten gespart. Allerdings ist es eine immanente Kritik, denn der gebürtige Sachse und Ex-Hamburger Werbeprofi

[6215 Zeichen] € 5,75

 
weiter