Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 16

    Industrie

    Rhönsprudel-Käufer baut Edeka-Großlieferanten auf

    Neuer Eigentümer Alma investiert in Werk für Handelsmarken-Wasser – Weitere Brunnen-Zukäufe geplant

    Die französische Alma-Gruppe will ihre Position im deutschen Wasser-Geschäft weiter ausbauen. Erster Schritt ist der Aufbau von Kapazitäten für Handelsmarken von Edeka. Regie führt der jüngst zugekaufte Rhönsprudel-Brunnen.

    [4255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 17

    Industrie

    Französische Brunnen helfen Edeka aus

    „Gut & Günstig“-Mineralwasser kommt verstärkt aus dem Nachbarland – Groupe Alma will Kapazität im Saarland ausbauen

    Nach der Trennung vom Großabfüller Schäff ist Edeka gezwungen, Eigenmarken-Wasser teilweise aus Frankreich zu importieren. Von Dauer soll die Lösung aber nicht sein.

    [4112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 16

    Industrie

    Danone ist nicht zufrieden

    Der neue Danone-Chef Antoine de Saint-Affrique hat gegenüber dem Kapitalmarkt angekündigt, das Wachstumstempo des Konzerns zu erhöhen und schlecht laufende Marken auf den Prüfstand zu stellen. „Wir haben nicht genug geleistet“, gab sich der Franzose

    [1938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 10

    Handel

    Gorillas legt Zwischenstopp in Frankfurt ein

    Holding-Gesellschaft verlegt Sitz an den Main – Angekündigter Umzug nach Amsterdam steht aber weiterhin auf der Agenda

    Die Dachgesellschaft des Schnell-Lieferdienstes Gorillas hat mit Frankfurt einen neuen Sitz. Das kann bei der Umwandlung in eine niederländische Holding helfen.

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 8

    Handel

    Fressnapf erwartet Wachstum von halber Milliarde Euro

    Fachhändler will Umsatzmarke von 3 Mrd. Euro 2021 knacken – Starkes Wachstum im ersten Halbjahr – Neues Stationärkonzept – Investitionen in Logistik

    Fressnapf erwartet ein neues Rekordjahr. Um das Wachstum auf einen Umsatz von 3 Mrd. Euro zu stemmen, wird die Logistik ausgebaut. Zudem investiert der Tierbedarfshändler in ein neues Stationärkonzept.

    [4624 Zeichen] Tooltip
    Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung Fressnapf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 4

    Handel

    Picnic wächst in großen Schritten

    Online-Händler verdoppelt Umsatz in 2020 – Expansion nach Frankreich nimmt Gestalt an – Hohe Verluste in 2019

    Frankfurt. Picnic kann 2020 stark zulegen und steht vor dem Schritt nach Frankreich. Dabei soll auch das Edeka-Joint-Venture Everest involviert sein.

    [4267 Zeichen] Tooltip
    Picnic legt hohes Tempo vor
    € 5,75