Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 10

    Handel

    Auchan und Rivalen kämpfen auf der Großfläche

    Frankreichs SB-Warenhausbetreiber verlieren kontinuierlich Marktanteile – Filialschließungen und Entlassungen im In- und Ausland

    Paris. Die großflächigen SB-Warenhäuser der regiegeführten Handelskonzerne Auchan, Carrefour und Casino leiden in Frankreich zunehmend unter Frequenzproblemen. Dagegen gewinnen die Händlergenossenschaften E. Leclerc, Intermarché und Système U Marktanteile hinzu.

    [5869 Zeichen] Tooltip
    Die Konzerne schwächeln - Umsätze der Top-SB-Warenhausbetreiber Frankreichs
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 016

    Frischware

    Gad hofft auf Intermarché

    Paris. Der angeschlagene französische Schweineschlachter Gad SAS prüft ein Konkursverfahren für sein Werk in Josselin mit etwa 1000 Mitarbeitern. Die Hoffnungen richten sich nun auf das Handelsunternehmen Intermarché, mit dem über eine Übernahme verhande

    [782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 16

    Frischware

    Gad hofft auf Intermarché

    Paris. Der angeschlagene französische Schweineschlachter Gad SAS prüft ein Konkursverfahren für sein Werk in Josselin mit etwa 1000 Mitarbeitern. Die Hoffnungen richten sich nun auf das Handelsunternehmen Intermarché, mit dem über eine Übernahme verh

    [782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vorges

    [2157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vo

    [2157 Zeichen] € 5,75