Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 044

Journal Internationaler Wettbewerb

Metro gewinnt weltweit an Gewicht

Wal-Mart ist ein bodenständiger Riese. Metro spielt dagegen auf den Weltmärkten. Die unterschiedlichen Strukturen sind in beiden Fällen durch den jeweiligen Heimatmarkt begründet Von Dietrich Holler

[7318 Zeichen] Tooltip
Metro: Überall zu Hause - Vergleich Internationalisierung Wal-Mart und Metro
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 098

Business Handel

Hamburg will den Weg freimachen

Neues BID-Gesetz: Sachsentor-Viertel und Neuer Wall sollen aufpoliert werden

In Hamburg ist Standortpolitik Chefsache. Ole von Beust persönlich hat sich jetzt dafür eingesetzt, als erstes Bundesland ein Gesetz für so genannte Business Improvement Districts (BID) einzuführen. In Amerika und Kanada seit langem etabliert, soll das Mo

[2456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 172

Business Handel

Immer mehr Läden stehen leer

BAG-Umfrage zu Leerständen als Basis zur Bekämpfung der Geistergeschäfte

Zu vermieten. Immer häufiger klebt dieses Angebot an kahlen Schaufenstern in den Einkaufsstraßen. Und immer länger bleiben die Läden leer. Inzwischen selbst in 1a-Lagen. Das belegt eine aktuelle Befragung der Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Groß

[2032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 018

Industrie

Bayer wandert mit Gesundheit aus

Consumer-Care-Sparte des Pharmakonzerns wird in die USA verlegt

maq. Frankfurt, 11. Mai. Die Bayer AG verlegt die Geschäftszentrale des Bereichs Consumer Care nach Nordamerika. Der Bereich Consumer Care des Leverkusener Pharmakonzerns umfasst verschreibungsfreie Medikamente, wie das in manchen Ländern frei verkäufli

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 109

Business Industrie

"Kooperieren, bevor wir tot sind"

Première Vision: Expertenrunde diskutiert Lage der Textilindustrie

Der Titel, mit dem die Diskussionsrunde am Eröffnungstag der Première Vision überschrieben war, verhieß nichts Gutes. "Europa, Deine Textilindustrie ist in Gefahr!" stand auf dem Themenplan, zu dem sich eine hochkarätig besetzte Expertenrunde aus Industri

[5996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 066

Journal Marketing und Märkte

Kamele, Kasbahs und moderne Zeiten

Marokkos Exporteure suchen mit vielfältigen Anstrengungen auch Kontakt zum deutschen Markt / Von Heinz Alstede

Nachdem bei der Liberalisierung des Außenhandels Osteuropa in den Focus rückte, will Marokko jetzt seine Exportbemühungen verstärkt auf andere Märkte lenken. Auch Deutschland steht dabei auf der Wunschliste. Die Unterschiede könnten kaum größer sein. Ka

[11238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 034

Journal Regionaler Wettbewerb

Das Ende des Dornröschenschlafs

Ausländische Betreiber rollen den slowakischen Markt mit konkreten Projekten auf / Von Sabine Hedewig-Mohr

Sieben Jahre nachdem der slowakische Staat ausgerufen wurde, scheint die Schonfrist für die einheimischen Händler vorbei. Ein halbes Dutzend ausländischer Investoren aus dem Handel hat die Slowakei als neues Expansionsfeld gewählt. Als der ehemalige Box

[12327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 050

Service Marketing

Airlaid ist im Kommen

Concert wächst mit neuem Rohstoff - Neue Produktfelder

We. Falkenhagen, 13. August. Immer mehr Markenartikler setzen auf Airlaid- Produkte, deren Vorteile werblich kräftig herausgestrichen werden. Slipeinlagen und Damenbinden, Tischdecken und Servietten oder auch Wisch- und Kosmetiktücher bieten sie längst mi

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 017

Industrie

Wawi-Schokolade legt kräftig zu

Trotz schwierigem Inlandsgeschäft Umsatzsteigerung von 19 Prozent

ach. Frankfurt, 6. August. Der saarländische Schokoladen-Produzent Wawi kann für das abgelaufene Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus von fast 20 Prozent Steigerungen weit über dem Branchenschnitt vorweisen. Insgesamt erzielte das Unternehmen im abgelaufe

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 062

Länder Report Irland Getränke

Für First Ireland Spirits zählt Mitte

js. Dublin, 3. Juli. Director Owen Brady von First Ireland Spirits, Dublin, sieht die Kompetenz des im dritten Jahr tätigen, auf Liköre spezialisierten Unternehmens vor allem im Sahne-Bereich. Die ca. 2 500 qm große Produktionsstätte in Abbeyleix (Midland

[1206 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter