Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 056

    Business

    Das italienische Mode-Label Bugatti gibt Gas

    Die Modesparte der Automarke zielt auf Luxuskunden und fürchtet keine Verwechslung mit dem deutschen Label

    Wer in der deutschen Modebranche an Bugatti denkt, hat oft die Herforder Holding im Kopf (siehe TW 27B). Doch es existiert bekanntlich auch eine historische, gleichnamige italienische Automarke, die jetzt auch in Sachen Mode Gas geben will. Das Ziel laut

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 56

    Business

    Das italienische Mode-Label Bugatti gibt Gas

    Die Modesparte der Automarke zielt auf Luxuskunden und fürchtet keine Verwechslung mit dem deutschen Label

    Wer in der deutschen Modebranche an Bugatti denkt, hat oft die Herforder Holding im Kopf (siehe TW 27B). Doch es existiert bekanntlich auch eine historische, gleichnamige italienische Automarke, die jetzt auch in Sachen Mode Gas geben will. Das Ziel

    [2085 Zeichen] € 5,75