Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

    [13978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 073

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    In der Offensive liegt die eigentliche Herausforderung

    Über den eigenen Weg sowie die Notwendigkeit von aktiver Kommunikation ist sich die Ernährungsindustrie von Mecklenburg-Vorpommern vielfach noch unsicher. Von Joachim Schalinski

    Mecklenburg-Vorpommern ergreift die Offensive" lautet der Arbeitstitel, unter dem der vorliegende Länderreport recherchiert wurde. Das Ergebnis, um es gleich an dieser Stelle vorwegzunehmen, ist keinesfalls durchgehend ein und dasselbe. Vielmehr zeigte si

    [5212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 017

    Industrie

    Franken Mineralbrunnen GmbH erweitert Kapazität

    Für die Marken "Sachsenquelle" und "Ileburger" hohe Werbeinvestitionen geplant

    h.d. Eilenburg, 15. Mai. Ihren fünften deutschen Produktions- und Abfüllbetrieb hat die Franken-Mineral- und Heilbrunnen-Betriebe Hufnagel GmbH & Co. KG, Neustadt/Aisch, am Montag dieser Woche im sächsischen Eilenburg nordöstlich von Leipzig eingeweiht.

    [2117 Zeichen] € 5,75