Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 100

Länder Report Baden-Württemberg Feinkost

Bürger erhöht den Media-Druck

Feinkosthersteller weiterhin stark auf den Süden konzentriert - Junge Verbraucher im Blick

rb. Ditzingen, 30. September. Nach der ersten Media-Welle zu Beginn dieses Jahres ist die Bürger GmbH, Ditzingen, seit September aufs Neue stark in die Werbung eingestiegen. TV-Spots im Regionalfernsehen, bis in den Dezember reichende Hörfunkwerbung im SW

[3881 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 069

Service Handelsimmobilien

Attraktive Ladenlokale gesucht

Deutsche Bank-Töchter analysieren die Perspektiven von Einzelhandelsimmobilien

LZ. Frankfurt, 16. September. Das anhaltende Flächenwachstum auf dem Markt für Einzelhandelsimmobilien führt bei schwachen Umsätzen der Branche zu weiter sinkenden Flächenumsätzen und "drückt spürbar auf die Renditen". Zu diesen Fazit kommen die Deutsch

[2060 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 061

Länder Report Niedersachsen Molkerei-/Kühlprodukte

Spitzere Sortimentsstruktur

Frischli bietet Besonderheiten im MoPro-Markt

sze. Rehburg-Loccum, 19. August. Auf der kommenden ANUGA wird es auf dem Messestand "Milchland Niedersachsen" nur noch drei Aussteller geben. Neben dem Generalisten Nordmilch-Gruppe sind es zwei Spezialisten als Milchverarbeiter. Einer davon ist die frisc

[2496 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 028

Journal Marketing und Märkte

Erbe verpflichtet

Hanseatisch bescheiden: Deutsche Extrakt Kaffee / Von M. Kalthoff

Konzerne wie Nestlé oder Kraft Jacobs Suchard kennt jeder. Die Deutsche Extrakt Kaffee GmbH (DEK) dagegen kaum jemand. Dabei braucht sich das Unternehmen des Hamburger Kaffeeunternehmers Jan Beernd Rothfos hinter den Multis keineswegs zu verstecken. Als E

[8332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 058

Business Immobilien

Monopoly um die 1a-Lagen

Der Strukturwandel im Einzelhandel hat seine Spuren hinterlassen, auch auf dem Markt der Handelsimmobilien. Die Pleitewelle ließ die Leerstände in den Randlagen der Innenstädte wachsen, gleichzeitig kommen immer mehr neue Flächen in Einkaufszentren, Postä

[12798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 066

Länder Report Schleswig-Holstein

Im Osten jetzt flächendeckend

Gutshof-Ei mit zweiter Filiale in Ostdeutschland

Al. Schackendorf, 5. November. Zum 1. Oktober hat die Gutshof-Ei GmbH, Schackendorf, in der Nähe von Leipzig von der zur Zimmerer-Gruppe gehörenden Sachsen-Ei eine Eier-Packstelle mit einem auf Vertragsbasis angegliederten Legehennenbetrieb von rund 60000

[2452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 025

Frischware

Akquisition für Gutshof-Ei

ff. Frankfurt, 8. Oktober. Die Gutshof-Ei GmbH, Schackendorf, hat zum 1. Oktober in der Nähe von Leipzig einen Betrieb der Sachsen-Ei (Zimmerer-Gruppe) übernommen. Dabei handelt es sich um eine Packstelle mit einem angegliederten Legebetrieb, der jedoch n

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 075

Business Handel

Allee-Center polarisiert die Branche

Die Folgen des dritten innerstädtischen Einkaufszentrums für den Standort Magdeburg

Nach knapp zweijähriger Bauzeit wurde am Mittwoch vergangener Woche das neue Allee-Center "Zentraler Platz" in Magdeburg eröffnet. 25000 m2 glasüberdachte Verkaufsfläche, verteilt auf zwei Ebenen. Damit hat Magdeburg bereits das dritte neue innerstädtisch

[3567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

Diese Woche

Hettlage Süd: Rückzug vom Standort City

up München - Die Hettlage KGaA in Neuried bei München hat "Ballast abgeworfen, um sich für die Zukunft zu stärken". Der Filialist läßt in diesem Zusammenhang keinen Zweifel, daß man künftig das "Konzept der Einzelhäuser in der Innenstadt nicht weiter verf

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 046

Journal Unternehmen

Zwischen Tradition und Innovation

Die Halloren-Schokoladenfabrik profitiert von der Rennaisance bekannter Ostmarken / Von Birgit Will

Rund 20 Millionen DM investierte das Unternehmen in die neuen Produktionshallen ihrer Halloren-Kugeln. Damit verwandelte sich Deutschlands älteste Schokoladenfabrik zu einer der modernsten in ganz Europa. Die neue Technik und der hohe Bekanntheitsgrad der

[10435 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter