Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 039

    44. TW-Forum

    Thomas Sieverts über neue Standorte

    "Stadtplanung muss Klasse anstreben"

    "Machen wir ein Gedankenexperiment: Stellen Sie sich Ihre Heimat ohne historischen Stadtkern vor." Professor Sieverts stellt das Publikum damit vor eine schwierige Aufgabe, denn wenn wir "Stadt" denken, denken wir immer an den klar abgegrenzten, kompakten

    [4165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Wandel zu Dienstleistungszentren schreitet fort

    Europäische Großstädte sind Motor der regionalen Entwicklung - Strukturbedingte Disparitäten bestehen

    LZ. München, 17. April. In den meisten europäischen Großstädten wird das Wirtschaftswachstum mittelfristig hauptsächlich von den "Marktdienstleistungen" getragen. Traditionell waren und sind Städte der Motor der regionalen Entwicklung und Zentren wichtige

    [12994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Skepsis begleitet den Start

    In Erfurt eröffnete am 5. Oktober ein neues Shopping-Center, der Thüringen-Park / Von Ekkehard Tanzer

    Das größte Kaufhaus Thüringens öffnete am 5. Oktober in Erfurt seine Pforten: Die Rede ist vom Einkaufszentrum Thüringen-Park. Es handelt sich gewissermaßen um einen Park im Park. Denn als Thüringen-Park bezeichnet man auch das ganze 300000 Quadratmeter g

    [9907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 026

    Recht

    "Grüne Wiese" wirksam begrenzen

    Wie./vwd. Quedlinburg/Bonn, 31. August. Handel, Gewerbe und Wohnen müssen wieder die denkmalgeschützten Innenstädte der neuen Länder prägen. Historische Bauwerke als Einzelstücke zu restaurieren, reiche nicht aus, sagte Bundesbauminister Klaus Töpfer am D

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 071

    Service LZ - Schwerpunkt City - Marketing

    Das Milieu verkauft die Ware

    Innenstadterlebnis contra Bedarfsdeckung - Eine Betrachtung der GMA

    Frankfurt, 2. März. Die Einzelhandelsentwicklung in West- und Ostdeutschland zeigt einen unverminderten Trend zur Flächenexpansion, die im wesentlichen von finanzstarken Filialunternehmen getragen wird. Die Handelsagglomerationen lassen bei oberflächliche

    [10192 Zeichen] € 5,75