Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ BERICHTET

    · Rund sieben Prozent der Einzelhandelsvermietungen in 1a-Lagen gehen auf Kosten der Drogeriemärkte. Wie Kemper's Düsseldorf berichtet, drängten Unternehmen wie dm, Rossmann oder Müller in den ersten zehn Monaten 2005 immer stärker in City-Bestlagen. De

    [2300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 064

    Service Finanzen

    Betriebsübernahmen sind derzeit schwierig

    AFC-Studie zu den Investitionsplänen der Ernährungsindustrie - Interesse an Kapazitätserweiterungen nimmt weiter ab

    Bonn, 27. Januar. Die deutsche Ernährungsindustrie geht im Vergleich zu 2004 weniger optimistisch in das neue Jahr. Das Interesse an Erweiterungsinvestitionen nimmt weiter ab und Übernahmen sind derzeit kein Thema. Dies ist das Ergebnis der aktuellen Inve

    [6295 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigste Standortfaktoren - - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 100

    Länder Report Baden-Württemberg Feinkost

    Bürger erhöht den Media-Druck

    Feinkosthersteller weiterhin stark auf den Süden konzentriert - Junge Verbraucher im Blick

    rb. Ditzingen, 30. September. Nach der ersten Media-Welle zu Beginn dieses Jahres ist die Bürger GmbH, Ditzingen, seit September aufs Neue stark in die Werbung eingestiegen. TV-Spots im Regionalfernsehen, bis in den Dezember reichende Hörfunkwerbung im SW

    [3881 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 014

    Industrie

    CCE expandiert und analysiert

    GvP. Frankfurt, 18. Dezember. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG bestätigt, daß die Unternehmensberatung Boston Consulting Group, München, eine Standortanalyse über die Produktionsstätten in Süddeutschland vornimmt und gibt außerdem ein Investitionspro

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Wandel zu Dienstleistungszentren schreitet fort

    Europäische Großstädte sind Motor der regionalen Entwicklung - Strukturbedingte Disparitäten bestehen

    LZ. München, 17. April. In den meisten europäischen Großstädten wird das Wirtschaftswachstum mittelfristig hauptsächlich von den "Marktdienstleistungen" getragen. Traditionell waren und sind Städte der Motor der regionalen Entwicklung und Zentren wichtige

    [12994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 009

    Handel

    Distributa sucht den Schulterschluß

    Umsatz von 1,1 Mrd. DM für 1996 angepeilt - Diehl plädiert für neue Kooperationsmodelle

    jp./mk. Saarlouis, 30. Mai. Eine engere Kooperation mit anderen Markant- Mitgliedern, die Eröffnung sechs neuer Märkte und ein Umsatzplus von rund 10 Prozent: Das sind die wichtigsten Ziele, die sich die in Saarlouis ansässige Distributa-Gruppe für den we

    [4320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 110

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    In zehn Jahren produktiv wie der Westen

    Ostdeutschland wirdDienstleistungsstandort / Jenoptik kauft Umsatz hinzu / Lothar Späth zu den Chancen ostdeutscher Unternehmen auf dem Weltmarkt

    Lothar Späth, Vorstandsvorsitzender der Jenoptik GmbH, die aus dem Optik-Kombinat Carl Zeiss Jena hervorging, spricht sich vehement für eine kreativer verstandene Politik aus, die gerade den fünf neuen Bundesländern Freiräume zum Ausprobieren und Experime

    [15572 Zeichen] € 5,75