Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 8

hotelmarkt

Neue Bundesländer

Im Osten was Neues

Eine starke Stellung in der Freizeithotellerie zahlt sich in der aktuellen Krise aus.

[4147 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in den neuen Bundesländern 2015 bis 2019 Neue Bundesländer: Veränderung 1. Hj. 2020 im Vergleich zu 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Gutes Reisejahr für Deutschlands Osten

Neue Bundesländer In Ostdeutschland haben sich die Kennzahlen für die Hotellerie in den vergangenen Jahren gut entwickelt. Auch das laufende Jahr, in dem sich der Mauerfall zum 30. Mal jährt, sieht vielversprechend aus.

[5349 Zeichen] Tooltip
Performance Brandenburg 2014 bis 2018 Hotel-Performance Ostdeutschland nach Kategorien für 2019 (Stand Ende Juli)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vorges

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vo

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 042

Business Industrie

"Wir bleiben hier"

Warum die letzten Konfektionäre immer noch und die ersten schon wieder in Ostdeutschland produzieren

Fünf Minuten braucht die Näherin, um das Eichenblatt von Sisi Wasabi auf den Ärmel zu steppen. Viel zu lang, meint ihre Chefin Sylvia Töpper. Sie selbst saß gut drei Stunden lang am Arbeitsplatz, um die 104 Knöpfe an die Bluse der Hamburger Designerin Si

[11072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 034

Service Finanzen

Ernährungsindustrie hegt Wachstumspläne

AFC-Umfrage unter den Top-1000 der Branche - Fleischverarbeitende Betriebe expansionslustig - Standortfaktoren unter der Lupe

Frankfurt, 18. Dezember. Die deutsche Ernährungsindustrie blickt offenbar sehr optimistisch in das neue Jahr. Die Hälfte der Unternehmen plant einer aktuellen Studie des Beratungsunternehmens AFC zufolge Erweiterungsinvestitionen oder Unternehmensübernahm

[3379 Zeichen] Tooltip
Kundennähe ist am wichtigsten - Welches ist aus Ihrer Sicht der wichtigste Standortfaktor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Optimierung statt Expansion

Eher positiv schätzt Aktienanalyst Dr. Jürgen Elfers von der Commerzbank die Renditeentwicklung von Toom ein. Warum er zu dieser Bewertung kommt, erläutert er im nachfolgenden. Wenn wir von der Rewe-Tochter Toom sprechen, dann soll ausschließlich über d

[9761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 020

Frischware

Wendeln durch Lieken national präsent

Übernahme stärkt Frischdienst-Geschäft - Apax-Fonds beteiligen sich an Holding - Gang an die Börse geplant

Ho. Frankfurt, 22. Januar. Das größte deutsche Backwarenunternehmen, die Wendeln-Gruppe, hat mit Wirkung zum 1. Januar dieses Jahres die Lieken-Gruppe übernommen. Wendeln kann damit national flächendeckend im Frischdienst- Geschäft operieren und peilt für

[4780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 038

Journal Unternehmen

Stark als regionale Marke

Dr. Doerr Feinkost aus Dresden sieht sich dennoch als eine gesamtdeutsche Firma / Von Dirk Dietz

Vor dem eigentlichen Start totgesagt, von den Banken abgeschrieben und vom Wirtschaftsministerium im Stich gelassen - gegen beträchtliche Widerstände hat sich die Feinkostfabrik Dr. Doerr GmbH & Co. KG mit Erfolg behauptet. Heute sieht das "Familienuntern

[13131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 074

Report Kommunikations-Standort Ost

Statt der Landschaft blüht im Osten oft nur die Fantasie, meint Thomas Hoffmann

Wer auf der Autofahrt durch Ostdeutschland gerne mal einen Kaffee zur Stärkung trinkt, sollte sich in Zukunft eine Thermoskanne mitnehmen. Denn wo heute noch kleine Imbißstände entlang den Trassen Trukker und Touristen zur Rast einladen, wird bald gähnend

[2606 Zeichen] € 5,75

 
weiter