Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 8

    Handel

    Metro strafft das Auslandsgeschäft

    Schrittweiser Rückzug aus Asien – Verkaufspläne in Indien – Sligro darf in Belgien zukaufen

    Metro streicht das Asien-Geschäft zusammen und plant den Rückzug auch aus Indien. Die Region Asien steht nur noch für rund 1,2 Mrd. Euro Umsatz. CEO Steffen Greubel konzentriert sich auf West- und Osteuropa.

    [3878 Zeichen] Tooltip
    Asien spielt kaum noch eine Rolle - Umsatzverteilung der Metro-Regionen in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 4

    Handel

    Kaufland bläst Australien-Pläne ab

    Schwarz-Tochter zieht sich zurück – Investitionen auch in Übernahmen in Europa – Ergebnisse in Osteuropa und Deutschland wachsen

    Neckarsulm. Noch bevor der erste Markt öffnet, beendet Kaufland das Engagement in Australien. Das Unternehmen will sich auf die Stärkung der Kernländer konzentrieren und dort investieren. Außer an Real-Märkten in Deutschland zeigt der Großflächendiscounter auch in Osteuropa Interesse an kleineren Übernahmen.

    [3516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 004

    Handel

    Kaufland investiert in Ostdeutschland

    Großflächendiscounter erzielt 20 Mrd. Euro Umsatz – Händler legt auch flächenbereinigt kräftig zu

    Neckarsulm. Kaufland knackt die 20-Mrd. Euro-Umsatzmarke. Zweistellige Zuwächse, ein großer Teil davon flächenbereinigt, bescheren dem Großflächendiscounter im In- und Ausland ein glänzendes Geschäftsjahr 2013/14. Mit hohen Investitionen will Kaufland seine Marktposition im Heimatmarkt stärken. Besonders im Blick ist dabei Ostdeutschland.

    [4306 Zeichen] Tooltip
    Kaufland International
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 4

    Handel

    Kaufland investiert in Ostdeutschland

    Großflächendiscounter erzielt 20 Mrd. Euro Umsatz – Händler legt auch flächenbereinigt kräftig zu

    Neckarsulm. Kaufland knackt die 20-Mrd. Euro-Umsatzmarke. Zweistellige Zuwächse, ein großer Teil davon flächenbereinigt, bescheren dem Großflächendiscounter im In- und Ausland ein glänzendes Geschäftsjahr 2013/14. Mit hohen Investitionen will Kaufland seine Marktposition im Heimatmarkt stärken. Besonders im Blick ist dabei Ostdeutschland.

    [4306 Zeichen] Tooltip
    Kaufland International
    € 5,75