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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 8

    Handel

    Metro strafft das Auslandsgeschäft

    Schrittweiser Rückzug aus Asien – Verkaufspläne in Indien – Sligro darf in Belgien zukaufen

    Metro streicht das Asien-Geschäft zusammen und plant den Rückzug auch aus Indien. Die Region Asien steht nur noch für rund 1,2 Mrd. Euro Umsatz. CEO Steffen Greubel konzentriert sich auf West- und Osteuropa.

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    Asien spielt kaum noch eine Rolle - Umsatzverteilung der Metro-Regionen in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 044

    Business Handel

    Go East

    Moderner Einzelhandel spielt sich in Russland in Einkaufszentren ab. Nach Moskau und St. Petersburg entdecken Projektentwickler und Handelskonzerne jetzt zunehmend die Provinz.

    "Go East" heißt derzeit die Devise in den Chefetagen von Einzelhandel und Modeindustrie. 18 Jahre nach dem Fall des eisernen Vorhangs läuft die Erschließung der neuen Märkte in Osteuropa auf Hochtouren. Insbesondere Russland mit seinen 142 Millionen Mens

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    13 MILLIONEN-STÄDTE - Eckdaten der größten Städte Russlands

    EXTREME DYNAMIK - Shopping Center-Flächen in Russland

    Moskauer Malls
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

    Business Handel

    Die Karawane zieht weiter

    Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

    Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

    [5877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 063

    Business Industrie

    Wer macht's am billigsten?

    KSA und Apparel Commerce haben einen Atlas für den Beschaffungs-Dschungel erstellt

    China, China, China. Alle Beschaffungs-Wege führen ins Reich der Mitte. Ob mit oder ohne Quoten. Denn die Studie, die die Beratungsunternehmen Kurt Salmon Associates (KSA) und Apparel Commerce zum ersten Mal gemeinsam erstellt haben, ist noch aus der Zeit

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    Die zehn Günstigsten Kosten nach Produktionsländern; Die zehn Teuersten - Kosten nach Produktionsländern; Anmerkungen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 088

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Warum China?

    Weil die Chinesen billiger als alle anderen produzieren. Kirsten Reinhold macht das am Beispiel einer Jacke deutlich.

    Die sportliche Outdoor-Jacke aus einfachem Polyester-Stoff mit Teilfutter und drei, vier Zippern könnte bei Aldi oder im Kaufhof oder auch mit einem schicken Label und ein bisschen Funktion und Mikrofaser im Fachhandel hängen. Sie könnte bei Aldi für 14,9

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    Warum China?
    € 5,75