Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 006 bis 007

    der hotelier

    Top 200 in Stadt und Land

    Rückblickend bewerten Branchenexperten das Jahr 2013 positiv. Doch bei genauerem Hinsehen zeigt sich in unserem Ranking ein sehr heterogenes Bild in Stadt und Land. In einzelnen Märkten brachen die Umsätze der Top-200-Hotels deutlich ein. Besonders Stuttgart muss Federn lassen. Von Susanne Stauß

    [9165 Zeichen] Tooltip
    Top 200 in Stadt und Land / Top Berlin / Top Einzelkämpfer
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 6,7

    der hotelier

    Top 200 in Stadt und Land

    Rückblickend bewerten Branchenexperten das Jahr 2013 positiv. Doch bei genauerem Hinsehen zeigt sich in unserem Ranking ein sehr heterogenes Bild in Stadt und Land. In einzelnen Märkten brachen die Umsätze der Top-200-Hotels deutlich ein. Besonders Stuttgart muss Federn lassen. Von Susanne Stauß

    [9165 Zeichen] Tooltip
    Top 200 in Stadt und Land / Top Berlin / Top Einzelkämpfer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Harte Zeiten im Osten

    Flächenüberbesatz und Preiskampf machen Druck

    eka. Frankfurt, 28. August. Mörderischer Preiskampf, besorgniserregender Flächenüberhang, sinkende Marktvolumina, stagnierende Kaufkraft - das sind die wesentlichen Schlagworte, wenn es darum geht, die Bedingungen im ostdeutschen Handel zu beschreiben. Im

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 044

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Warnung für Investoren

    Überkapazität von Verkaufsflächen zeichnet sich ab

    Niedrige Kaufkraft und ein Überangebot an Verkaufsflächen, diese Situation kennzeichnet die Handelslandschaft in Brandenburg. Prognosen gehen davon aus, daß bis zum Jahr 2000 etwa 1,2 Millionen qm Verkaufsfläche in unmittelbarer Nachbarschaft zu Berlin en

    [6428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 093

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Medien geben den Ton an

    Vollbesetzte Zeitungs- und Radiomärkte jenseits der Elbe / Agenturen drängen in die Top 200

    In Berlin und den neuen Ländern machen die Medien die Musik. Mit dem hochverdichteten Zeitungsmarkt in der alten und neuen Kapital korrespondiert ein tiefgestaffeltes Hörfunkangebot von Mecklenburg-Vorpommern bis Thüringen. Heftiger Verdrängungwettbewerb

    [2152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

    Handel

    Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

    Krieg der Giganten

    Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

    [12971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 038

    Handel

    Berlin: Standortveränderungen im Ostteil der Hauptstadt

    Gemachte Standorte gefährden gewachsene Lagen

    ar Berlin - Berlin boomt. In keiner Stadt Europas wird derzeit so viel gebaut wie in der deutschen Hauptstadt. Das hat gravierende Konsequenzen für den Handel - insbesondere im Osten der Stadt. Neue Standorte entstehen, alte, gewachsene Lagen mit bislang

    [12561 Zeichen] € 5,75