Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Weiche Landung nach dem Höhepunkt

    Handel zeigt sich bei der Steuerung seiner Immobilien flexibler - Eigentum oder Miete, die Mischformen nehmen zu

    Frankfurt, 16. Mai. Der Markt für Handelsimmobilien nähert sich nach Jahren kontinuierlicher Preissteigerungen seinem Höhepunkt. Nach dem Rekordjahr 2006 mit einem Transaktionsvolumen von 18 Mrd. Euro dürften die Immobilienpreise in zwei, drei Jahren wie

    [4920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 006

    Handel

    BAG fürchtet Flächenexplosion auf der grünen Wiese

    Verband prangert "Flächenwahn" an - Länder und Gemeinden gefordert - Expansion dauert an

    Frankfurt, 26. August. Die BAG appelliert an Länder und Kommunen, die Flächenexpansion außerhalb der Städte zu stoppen. Dazu müssten nur die gesetzlichen Möglichkeiten ausgeschöpft werden. Doch Eigeninteressen der Kommunen heizen den Flächenkampf weiter e

    [2323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 009

    Handel

    Shopping-Center-Boom verschärft Auslese

    Ende der Expansion in Sicht - Zunehmende Verlagerung in die Citys vernichtet Immobilienwerte - Widerstand der Kommunen wächst

    Frankfurt, 15. Juli. In den kommenden beiden Jahren sollen in Deutschland über 60 neue Shopping-Center realisiert werden. Damit kämen 1,7 Mio. qm neue Verkaufsfläche hinzu. Experten fürchten, dass es zunehmend zu Investitionsruinen kommt. Schon jetzt habe

    [6096 Zeichen] Tooltip
    ECE an der Spitze - Shopping-Center-Betreiber in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 041

    Business Handel

    Bekenntnis zum Standort Dortmund

    "Giorgio & Donatella" hat umgebaut und denkt bereits an Expansion

    "Die Kunden kommen nicht von selbst", wissen Bahman und Ferry Majd. "Wir als Händler müssen konkurrenzfähig und aktuell sein, wollen wir sie für unser Geschäft begeistern. Deshalb müssen wir mit erweiterten Sortimenten Kaufanreize schaffen und müssen auch

    [5858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 010

    Handel

    Cities im Ruhrgebiet verlieren an Boden

    mk. Bochum, 18. Dezember. Im Ruhrgebiet hat sich die Verkaufsfläche sogenannter großflächiger Einzelhandelsbetriebe (ab 1 000 qm) in den letzten zehn Jahren um 1 Mio. qm auf 4,2 Mio. qm erhöht. Das Wachstum ging vor allem auf das Konto von Fachmärkten, di

    [1269 Zeichen] € 5,75