Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 11.09.2023 Seite 11

    Magazin

    SHORT CUTS

    Domino’s Pizza verlässt Russland. DP Eurasia, Inhaber der Franchise-Rechte für die Marke in Russland, gab bekannt, dass es für seine russische Einheit DPRussia Insolvenz anmelden werde. Der Kreml hatte zuletzt Verkäufe und Rückzüge westlicher Marken

    [1118 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 01.09.2022 Seite 10

    Magazin

    SHORT CUTS

    Ein Firmenkonsortium in Schweden testet die Auslieferung von Fast Food von McDonald’s per Drohne. Die Lieferdrohne „Droona“ wird vom Telekom-Konzern Telia und dem Schnelllieferservice Foodora betrieben. Foodora ist die Marke, unter der Delivery Hero

    [1158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

    Journal

    „Wir sind jetzt überall profitabel“

    Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

    [17451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 6

    Handel

    Globus kämpft bei Multichannel mit Hindernissen

    Bereichschef André May verlässt den Händler – Kooperation mit Food.de lässt auf sich warten – Entscheidung über Pilotprojekt in Russland steht an

    St. Wendel. Die geplante Kooperation mit dem Lebensmittel-Lieferdienst Food.de wird für Globus zur Geduldsprobe. Zugleich hat der Chief Multichannel Officer den Händler verlassen.

    [3053 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 02.10.2015 Seite 10

    Magazin

    Short Cuts

    Die amerikanische Better-Burger-Marke Five Guys eröffnete im August in Milton Keynes ihr 30. Restaurant in Großbritannien. Nur 25 Monate nach dem UK-Start im Juli 2013 in London. Die Kette gehört mit 1.000 Standorten in den USA aktuell zu den expansi

    [1246 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 02.10.2015 Seite 36,37,38,39,40

    Konzepte

    Sushi – urbaner Liebling

    Sushi ist der kulinarische Exportartikel aus Asien schlechthin. Seit fast zwei Jahrzehnten breitet sich das gastronomische Angebot rund um die rohen Fischhäppchen in Europa rasant aus. Das einstige Nischenprodukt ist hierzulande zur Alltagsspeise geworden, die in allen Preisklassen von Fine Dining bis LEH verfügbar ist. Eine Trendschau mit Fokus auf filialisierte Konzepte. CHO

    [17659 Zeichen] € 5,75